kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bestes Spiel?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    macks55

    macks55 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    was ist zur Zeit eigentlich das beste Spiel ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf alle Fälle Bioshock! oder Crysis, aber Bioshock hat meiner Meinung nach die beste Atmosphäre und das macht zusammen mit dem unverbrauchten Szenario das Beste Spiel überhaupt :-)
  4. e********l

    Mass Effect und Assassins Creed ^^
  5. t****y

    Für mich ist ganz klar Half-Life 2 das beste Spiel.
    Half-Life 1 war ja sowieso damals schon das beste Spiel und der 2. Teil ist sogar noch besser finde ich. Die Atmosphäre ist bei HL2 der hammer ( z.B. in Ravenholm ). Die Grafik ist spitze und die Physikengine unglaublich, die Physikengine wurde auch bei den Half-Life Episoden immer etwas überarbeitet.
    Freue mich schon tierisch auf Episode 3 im Herbst nächsten Jahres, denn ich finde die Story des Spiels sehr spannend und mich interessiert der G-Man. Zu der Beziehung zu ihm geht es nämlich in Half-Life Episode Three unter Anderem.
    Einfach nur ein geniales Spiel.
  6. Autor dieses Themas

    macks55

    macks55 hat kostenlosen Webspace.

    ...ok dann probier ich mal so eins aus...
  7. a********e

    CoD4: Modern Warfare find ich momentan am besten, obwohl die Orange-Box von Valve auch nicht schlecht ist"

    MFG

    Amityville
  8. simpsonstoday

    simpsonstoday hat kostenlosen Webspace.

    Half-Life 2 ist auch mein absolutes Lieblings Spiel.
    Danach kommt Warrok
  9. Also mir persönlich gefallen 3 Reihen sehr gut

    X-Reihe: Weltraumsimulationen. Die neuen Teile haben ne gute Grafik und ansonsten bietet kaum ein Spiel soviel Freiheit.

    Total-War: Ich mag die Mischung aus Runden und Echtzeitstrategie

    Elder Scrolls: Gute Grafik und auch sehr viel Spielerische Freiheit

    Außerdem hat man von allen Spielen was...man kann deutlich länger als 100h spielen (muss aber nicht)
  10. Mir ist eigefallen, dass Dark Messiah auch eins der Besten Spiele überhaupt ist. Ist sogar schon recht günstig zu haben (20€ glaub ich). Derart gute Action bekommt man sonst in keinem Spiel!


    Beitrag geändert: 30.11.2007 22:13:58 von superalf
  11. Für mich ist GTA das beste Spiel
  12. t********r

    Crysis ist doch auch ganz nett:biggrin:
  13. u**********e

    im moment steh ich mehr auf strategie und sowas :biggrin:
    ich finde medieval 2 super^^
  14. Hm wie ich wohl sehe, schenen hier wohl großteils die Ego-Shooter hr unwehsen zu treiben ;)
    Doch bin ich eher einer der diese spiele nict gerade mag, wobei ich sage, jedem des seinen ;P

    Daher eine frage nach dem Besten spiel in denn Raum zu wehrfen, ist schon lustig, denn es gibt nunmal so viele Gore und so viele tolle Spiele auf dem Markt. Auserdem gibt es auch viele unzähliege Brouwser und Online Spiele, die sehr hochwärtig und aufwändig sind.

    Daher würde ich mal sagen, nenne ich einfach mal so aus jeder Gore meinnen Favorieten.

    Also bei Ego-Shooter enthalte ich mich einfach, dar es wie gesagt nciht mein ding ist :P

    Also ich spiele eher Wirtschaft,RPG, Autorennen, Sport etc.

    Also meine Favorieten währen in denn Gore dann :

    1. Roller Coaster Tycoon 3 (Die forgänger mit eingeschlossen)
    2. Railroad Tycoon 3 (Die forgänger wahren auch Spiel des Jahres ihrer Zeit)
    3. Grandia 1 & 2 (Sehr ausgewogenne und faszenierende Storry, viele gute Efecte und gutes Gameplay)
    4. Need For Speed (Alle Teile), ein absolutes Muss für jeden Auto Freak ;)
    5. Anno (Alle Teile) Wobei es doch eine Herbe Enteuschung wahr, das der 1503 doch nicht wie angekündiegt Online Multyplay konnte :(
    6. Locomotion (Der nachgänger von Transport Tycoon Delux) Leider wurde die Grafig kaum verbessert a,aber das Gameplay wurde erleichtert und Trams sind nun auch mit drinn ;)
    7. Scared Underworld (Wobei ich eher auf rundenbasierte Strategie stehe, ist das Game ein muss für jeden, der Mysthic und Abenteuer mag. )
    8. Tony Howks Pro Skater (Das beste Skater Game was ich kenne)
    9. Mortal Kombad (Spiele sogar heute noch manchmal denn Triology Teil, einfach Kult!)
    10. Super Street Fighter ( Auch ein absoluter Kult, doch hier könnte mna ncoh so viele spiele nennen)

    Also wie man sehen kann, ist für jeden wohl ein anderes Spiel aus einer anderen Gore gerade das Beste und auch die Kultiegen Klassiker sollte man nciht aus denn Augen verlieren ;)
  15. ja, also Assassins Creed ist derzeit wohl das beste spiel.

    doch ich kann euch alle nur resident evil empfehlen.

    als ich noch das 4er auf der PS2 spielte war ich sehr davon begeistert.
  16. das beste spiel was es gibt ist immer noch gothic :D

    das schafft kein spiel zu überbieten

    alle 3 teile sind richtig super:)
  17. das ist für mich momentan einfach nur CoD4 Modern Warfare. für fans von call of duty, die einfach jeden teil kennen wird es sicher erstmal gewöhnungsbedürftig sein, da es ja wie der name schon sagt diesmal nicht um historische schauplätze oder kriege geht.

    aber alleine schon die grafik und das sensationelle gameplay machen es für mich im moment zu besten spiel.
  18. r****r

    Crysis eindeutig

    naja ich zock net so viel und da muss das schon richtig Spaß machen und da find ich Crysis gelungen! Und die Grtafik is ja auch der Hammer!
  19. Für mich ist der Zeit das beste Spiel Counter-Strike 1.6 wenn es aber um ein neueres geht dann Fifa 08
  20. Also für mich eindeutig COD4. War schon von den vorherigen Teilen begeistert und das Gameplay und die Story is einfach genial. I hoffe, dass da noch viele gute Titel folgen.
  21. s*********e

    fifa ist schon geil, aber die besten spiele sind für mich need for speed und das beste online game ist ganz klar Amerikas Army...auch wenns bei mir nicht gut läuft^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!