kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bestes Virenprogramm?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    philconnect

    philconnect hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag , ich habe mir gerade so Gedanken gemacht ob Windows Live One Care (Anti-Virusprogramm) besser als Kaspersky ist, deswegen habe ich mal so eine Frage welches Virenprogramm habt ihr und welches findet ihr am besten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Avira Antivir Personal Classic.

    Kostet nix.

    Hat alles was so n Programm braucht.

    Frisst fast keine Recourcen

    Einziger Nachteil, die Updates dauern ewig, aber stort ja eigentlich nicht, ist ja im Hintergrund.

    MfG Andreas ;)
  4. m******s

    Also erstmal sollte der Threadtitel in \"Bestes Anti-Virenprogramm\" geändert werden.

    Wahrscheinlich lohnt sich die Mühe aber nicht, weil bereits mindestens ein solcher Thread existiert und der hier bald geschlossen/gelöscht wird.

    Ich benutze übrigens auch Avira Antivir.
  5. AVG Virenscanner.
    Fast so gut wie kaspersky.
    Test von Chip.de:
    http://archiv.chip.de/artikel/11-Antiviren-Programme-im-Vergleich-5_archiv_17179361.html?tid1=33105&tid2=0
  6. computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Kaspersky Internet Sekurety.
    Hat Werbe- und Spamblocker.Sowie proaktiver Schutz.
    Hat bisher viele Angriffe von Websiten verhindert.

    PS: Du meinst wohl Bestes Anti Virenprogramm.;)
  7. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Ich schwöre auf G-Data. das findet so gut wie alles und bekommt auch alles was es findet weg.
    Bis jetzt noch keine Probleme mit dem Antivirenkit, nur mit der Internetsecurety kanns beim Anzeigen von HPs zu Problemen kommen aber ansonsten ist alles bestens.
  8. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Jo, aber G Data fangen die Preise bei 30,00€ an und gehn aufwärts.

    Ich denke das G Data mehr für Firmen gedacht ist, für Privatleute wenns einem nicht ums Geld ist auf jedenfall Kaspersky.

    Aber wenn Free, wie ich oben schon erwähnt habe, Avira Antivirus.

    MfG Andreas ;)
  9. ICh finde kaspersky am besten und denke das das auch das beste auf dem Markt ist
  10. a************n

    ich hab nortron
    ist mieß weil:
    teuer
    ewige/häugie updates
    und braucht große recourcen

    bringt aber was

    mfg andré
  11. Norton ist scheiße und hat eigentlich regelmäßig den letzten Platz in den Tests verschiedener PC-Magazine. Ich utze Free Antivir von Avira.

    Kostenlos und gut. Die perfekte Mischung! ;)
  12. s*****i

    Also ich benutze AVG und hatte bisher keine Probleme damit. Es ist ressourcenklein und schützt meiner Meinung nach wirklich gut. Zudem ist es Kostelos. Mit Norton hatte ich auch nur probleme und, leider auch, Viren auf meinem Rechner.
  13. x*****r

    ich benutze auch Avira. Ist das beste, find ich ;D
  14. Hab Jetzt Kaspersky aber früher hatte ich G-Data und Avira Anti Vir, also G-Data(2007) wahr echt lahm .... und Avira nur mit Update langsam aber sonst sehr gut .... Und mit Kaspersky(7.0) bin ich jetzt sehrrrr zufrieden


    Beitrag geändert: 28.6.2008 15:22:42 von fishisstyle
  15. c********4

    Ich habe alles getestet.
    Von GData bis Kaspery oder wie das heißt.

    Ich habe zurzeit keine Firewall und keine Probleme.
    Das beste aller besten ist:

    avast!...... Gratis, man kann sich einen Key kostenlos Reg.
  16. f**v

    Meine Favoriten sind Panda & Kaspersky, hatte mir Anti-Viren Programme als Freeware besorgt und halt ne Zeit lang verwendet. Dann hab ich mir Kaspersky Demo geholt und es hat mir Viren angezeigt die dass alte Freeware Programm angeblich schon gelöscht haben sollte. Ich halte nichts von Freeware, die guten Programme haben halt nen gewissen Wert. ;)
  17. Ich benutze auch Avira Antivir und bin zufrieden.

    Die Updates sind langwierig, aber ist ja schon erwähnt worden, das die im Hintergrund laufen.

    Als kostenlose Software sicher ratsam.

    Zusammen mit SpyBot, einer Firewall im Software sowie im Hardware-Bereich (Rooter) gibt das schon einen vernünftigen Schutz.

    Gruß, Stefan
  18. also ich benutze avast home. das ist eine suite, also mit webschutz und instanmessenger schutz und all sowas
  19. Ich habe bei mir BitDefender InternetSequrity 2008 auf 3 Computern installiert... Ist Preiswert, hat eine fein steuerbare Firewall und findet jedemenge an Viren, Trojanern und anderes Zeugs, was so an Mails und Downloads dranhängt... Bisher sind meine PCs virenfrei...

    Ansonsten kann ich Kaspersky InternetSecurity auch sehr empfehlen... Vorrausgesetzt man vertraut den Russen, die irgendwie immer am schnellsten die Virensignatur-Updates haben.
  20. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich schätze mal wir haben jetzt fast alle Programme durch, Threads dieser Art gibt es schon einige und es ist ein Sammelthread.

    Bitte nicht mehr posten bis der zuständige Mod da war

    Grüsse Malia
  21. t*****b

    1. Sammelthread
    2. Thread schon häufig vorhanden

    Darum: closed
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!