kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bestimmte bereich Passwort schützen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hsa-kurs-bs

    hsa-kurs-bs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Liebe User(s) :wave:

    Ich würde gerne Wissen, wie ich einen Bestimmten bereich Passwort schützen kann, dies insofern Wichtig da dies nur für Klassen mitglieder bestimmt seien soll, Hausaufgaben-/Lösung und Fehlende Schulungsunterlagen die sich die Schüler Herunterladen können wenn sie Krank geschrieben sind, oder Fehlende Arbeitsblätter für eine Vollständige Arbeitsmappe, die eben auch bewertet werden.

    Mit freundlichen Gruß: S.Schubert
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Stichwort htaccess. Einfach mal eine Suchmaschine verwenden, auch die Forensuche sollte da einiges liefern. Damit kann man Verzeichnisse mit Passwort/Passwörtern schützen.

    Sieht dann so aus: http://www.sagglzemend.de/htaccess/htaccess.php

    Username: test
    Passwort: test

    Beitrag zuletzt geändert: 23.11.2010 7:43:53 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    hsa-kurs-bs

    hsa-kurs-bs hat kostenlosen Webspace.

    Vielen dank das werde ich am Wochenende ausprobieren.:cookie:

    Mit freundlichen Gruß: S.Schubert
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!