kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bestimmte Ordner können nicht wirklich geöffnet werden

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    kell

    Kostenloser Webspace von kell

    kell hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute

    also ich habe folgendes tag/problem">Problem,

    bestimmte Ordner können nicht wirklich geöffnet werden auf diesem Laptop.
    Wenn man den bzw die Ordner öffnet kommt sofort die Fehlermeldung explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!
    Das erstaunliche ist das es nur bei bestimmten Ordner passiert, in denen videodateien vorhanden sind.
    Sogar von Festplatten die mittels einer Dockingstation angeschlossen werden!

    Kann mir hier zu jemand etwas sagen? Virenscan und Maleware suche habe ich getätigt! Auch die Festplatten sozusagen bereinigt.... Nun weiß ich keine weitere Möglichkeit!!!!!

    Danke schon mal im voraus!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    Gugge mal da

    1. Schritt: Start -> Ausführen

    2. Schritt:
    regsvr32 /u shmedia.dll
    eintippen und mit OK bestätigen


    Reicht nicht? Google fragen
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Systemwiederherstellung, reparieren mit Windows CD(DVD), neu aufsetzen.
    Viel mehr möglichkeiten sehe ich nicht. Außerdem sagst du nichtmal welches Windows du nutzt.
    Es könnte ein Problem mit Miniaturansichten sein, diese kannst du mal über das Datenträger bereinigen Tool löschen.
    Außerdem: Nur weil ein Virenscanner nichts findet, heißt das lange nicht, dass der PC clean ist. Ich würde wichtige Daten retten und den Rechner neu Aufsetzen. Die gesicherten Daten auf jeden Fall überprüfen!
  5. Autor dieses Themas

    kell

    Kostenloser Webspace von kell

    kell hat kostenlosen Webspace.

    @menschle: Danke!! hatte gegooglet aber heute war bzw ist wohl nicht mein tag und hatte nichts gefunden wirklich, und über dieses Forum geht es doch immer schneller als man denkt :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!