kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bestimmte zeit bestimmte rechte haben

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    wie kann ich es machen das ein user nur ne bestimmte zeit (in tagen) bestimmte seiten sehen kann und ich diese über mein admin bereich in ner datenbank speicher irgendwie fällt mir da keine idee ein

    bin auch leichter noob aber schon mit php befast also etwas geht habe ja des dicke buch nur meist haperts ja daran wie ich vorgehen soll

    würde mich um hilfe freuen

    mfg the-eden-projekt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mach in deiner Datenbank nen Eintrag usertime
    und gib dort Tag, Monat und vielleicht Jahr ein,
    so dann stellste noch ne feste Zeit ein,
    Beispiel 7 Tage so dann kriegt der User als Beispiel Peter ab dem 10.11.06
    7Tage gut geschrieben das prüfste dann halt immer

    Datenbank:
    usertime
    user|b_tag|b_mon|b_jahr|e_tag|e_mon|e_jahr
    Peter|10|11|06|17|11|06

    Dann prüfste halt immer ob das datum erreicht ist oder nicht mit einer einfachen if abfrag^^

    Beitrag geändert: 2.11.2006 16:02:46 von garlian
  4. z******3

    du könntest ja auch ein rangsystem machen... bei neuen rang mehr möglichkeiten, ränge wie z. B. hier knight, moderator, administrator usw. wenn du ein scrpt dazu benötigst: http://www.dreamcodes.biz/download, ich denke da findest du rangsystem-scripte
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!