kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Besucher auf Website

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte Wissen wie ich meine Seite bei google eintragen konn und wie ich mehr besucher auf meine seite bekomme.

    Danke

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

    hier kannst du deine Seite zu google hinzufügen.
    Normalerweise macht google das aber automatisch sobald deine Seite etwas Bekannter ist.

    Wenn du zum Beispiel den Link zu deiner Seite in die Signatur hier aufnimmst findet Google dich schon ganz von allein.

    Am besten ist es wenn du noch meta-tags in deine Seite einbaust. Ab besten du googlest mal nach "Suchmaschinenoptimierung"


    //edit: er reicht normalerweise EIN Post im Forum.....

    ein anderer User hat dir auch schon auf deine Frage geantwortet:

    muhsick schrieb:
    Stichwort: Suchmaschinenoptimierung

    Google hat auch ne schöne PDF dazu:
    http://www.google.de/webmasters/docs/einfuehrung-in-suchmaschinenoptimierung.pdf


    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2009 21:13:30 von thecity
  4. Einige wichtige Sachen wurden ja schon angesprochen...

    Eine Webseite zu errichten ist sehr einfach, das kann jeder lernen. Eine Webseite zu erhalten und vor allem mit Besuchern zu füllen ist mit Abstand das schwerste in der heutigen Internet-Zeit. Interessanter Inhalt ist das A und O einer guten Webseite.

    Die Meta-Tags sind aber auch nicht mehr das, was sie mal waren. Sie haben kaum noch Bedeutung.

    Deine Internetseite muss etwas besonderes sein. Ich weiss, es geht um Linux und es gibt zighundert Seiten zum Thema Linux. Solange deine Seite nicht etwas besonderes bietet, so wird sie auch nicht viele Besucher haben, bzw. die Besucher nicht wiederkommen.
  5. linuxworld schrieb: .. wie ich mehr besucher auf meine seite bekomme.
    Mal daran gedacht, dass man auch guten Inhalt braucht?! Oder besuchst du etwa Seiten, die unnötig sind?

    Google findet dich auch, wenn du mal irgendwo verlinkt wurdest, aber dies setzt wohl auch Inhalt voraus.
  6. Um mehr Besucher auf meine Website zu locken suche ich mir immer Partnerseiten. Die setzen dann einen Link auf ihre Website der zu dir führt und im gegenzug setzt du wiederum einen Link von ihnen auf deine Seite. Ich finde das immer eine Gute Lösung und nebenbei knüpft man dann noch gute Bekanntschaften :wink: :biggrin:
  7. flawless schrieb:
    Um mehr Besucher auf meine Website zu locken suche ich mir immer Partnerseiten. Die setzen dann einen Link auf ihre Website der zu dir führt und im gegenzug setzt du wiederum einen Link von ihnen auf deine Seite. Ich finde das immer eine Gute Lösung und nebenbei knüpft man dann noch gute Bekanntschaften :wink: :biggrin:


    Das unterschätzt du gewaltig. Was bringt ein Besucher, der nicht auf der Seite verweilt, weil sie nichts besonderes bietet?
    Man braucht Webseiten, die attraktiv sind, das sind mitunter die wenigsten. Zwar mögen solche Partnerschaften etwas bringen, aber wie schon mehrfach erwähnt, nur dann effektiv, wenn die Seite was taugt.
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    @Karpfen

    Wichtig ist ja ersteinmal auch, daß man nicht durch zig Googleseiten klicken muß bis jemand auf die seite Stößt nur weil die auf einem Rang von 1074 oder so steht.
  9. du kannst dich auf diversen bannertauschseiten anmelden, das ist immer toll denn da sehen viele deine banner
    auch würde ich den link in diversen signaturen reinschreiben, ich guck mir die dann meistens an.

    hoffe, dass du noch gute werbemittel findest

    lg wallwoowapp
  10. kalinawalsjakoff schrieb: Wichtig ist ja ersteinmal auch, daß man nicht durch zig Googleseiten klicken muß bis jemand auf die seite Stößt nur weil die auf einem Rang von 1074 oder so steht.
    Nö, das ist erst mal unwichtig! Es wird sowieso so wenig auf Inhalt gesetzt, dass man es gar nicht auf die ersten Plätze schaffen kann.

    Wenn die Webseite den Rang 1074 hat, dann ist dies sicherlich gerechtfertigt, da wird dann wenig Content drauf sein und viel Mist.

    Bannertausch, Linktausch und was alles damit zusammenhängt, bringt vllt. Besucher - allerdings kommt es hier auch wieder auf den Inhalt an, ob en Besucher auch wieder kommt. Es ist schlichtweg unnötig sich damit profilieren zu können, dass man dadurch mehr Besucher bekommt, wenn einfach keine Qualität da ist.
  11. Wenn du deinen Besucher Status Faken willst, kannst du den HitFaker und eine Proxy liste benutzen. Möchtest du aber echte besucher, kannst du mailtausch, bannertausch usw. benutzen. Du kannst natürlich auch werbung für deine website machen. Mache dir flyer und lass sie veteilen, oder verteile sie selbst.

    Du musst dich ja nicht NUR bei google anmelden. du kannst dich gleich bei ganz vielen anmelden, aber meißt brauchst du eine (sub-) Domain.

    http://www.google.de/search?hl=de&q=suchmaschineneintrag&btnG=Google-Suche&meta=&aq=2s&oq=suchmaschienen Eintragungs service

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2009 16:34:10 von julian101
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!