kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Besucher aus dem Ausland

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cybercrack

    cybercrack hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:,
    ich programmiere gerade eine neue Homepage. Man kann diese eigentlich noch nicht auf Google finde, da ich diese nicht bei Google eingetragen habe. Trotzdem habe ich immer wieder Besucher auf meiner Homepage. Ich schaue per Script automatisch woher diese kommen. Allerdings kommen diese nicht immer aus Deutschland sondern aus dem Ausland wie China oder USA.
    Ich möchte jetzt mal gerne wissen wie und warum Personen aus China auf meine Seite kommen, obwohl diese nicht einmal bei Google zu finden ist.

    Danke schon einmal im Voraus.:biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.12.2016 22:20:03 von cybercrack
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi cybercrack,

    das sind ziemlich sicher Bot´s, die deine Webseite und den Inhalt der Seiten auswerten.

    Die Seitenzugriffe kommen auch oftmals aus Russland.

    Gruß
  4. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Um welche Seite gehts? Welche Domain?
    Cybercrack.de finde ich sehr wohl bei Google!
    Ich meine gelesen zu haben das die Suchmaschinen das Net eigenständig durchsuchen und gefundene Seiten listen.
  5. Autor dieses Themas

    cybercrack

    cybercrack hat kostenlosen Webspace.

    turmfalken-nikolai schrieb:
    Um welche Seite gehts? Welche Domain?
    Cybercrack.de finde ich sehr wohl bei Google!


    Ne es geht um eine andere:
    https://www.google.de/search?q=site%3Afuerschueler.de.cool

    Gerade ist wieder einer aus der USA auf meine Seite gekommen.
    Hier ein Bild:
    http://cybercrack.de/Bilder/Besucher.png
  6. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    cybercrack schrieb:
    turmfalken-nikolai schrieb:
    Um welche Seite gehts? Welche Domain?
    Cybercrack.de finde ich sehr wohl bei Google!


    Ne es geht um eine andere:
    https://www.google.de/search?q=site%3Afuerschueler.de.cool

    Gerade ist wieder einer aus der USA auf meine Seite gekommen.
    Hier ein Bild:
    http://cybercrack.de/Bilder/Besucher.png


    Mountain View ist ja wohl bekannt.
  7. Autor dieses Themas

    cybercrack

    cybercrack hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt ist einer aus China auf meine Homepage gekommen:

    https://cybercrack.de/Bilder/Besucher2.png
  8. Also, folgendes:

    1. Nur weil du die Seite nicht bei Google eingetragen hast heißt das noch lange nicht, dass sie dort nicht auftauchen wird.

    2. Oftmals sind solche "Besucher" einfach nur Crawler. Unter Umständen auch Bots, die versuchen, Webseiten mit Sicherheitslücken zu finden.

    Eine Erklärung für die Besuche gibt es vermutlich kaum, außer du findest eine Möglichkeit, deine Besucher direkt zu fragen. Ich verstehe daher den Sinn dieser Diskussion nicht, könntest du mir diesen bitte noch mal erläutern?
  9. Autor dieses Themas

    cybercrack

    cybercrack hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Ich verstehe daher den Sinn dieser Diskussion nicht, könntest du mir diesen bitte noch mal erläutern?


    1. Das Interessiert mich halt.
    2. Ich finde es komisch, da ich eine Deutsche Webseite habe und zu dem nicht bei Google veröffentlicht hatte, desshalb habe ich mich gefragt warum aus China, Amerika .. zugriffe kommen.


    tchab schrieb:
    2. Oftmals sind solche "Besucher" einfach nur Crawler. Unter Umständen auch Bots, die versuchen, Webseiten mit Sicherheitslücken zu finden.

    Werden diese 1. nicht von Lima City geblockt und zweitens was hätte das für ein Sinn?

  10. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Nein werden sie nicht. Ich habe das auf meiner Seite auch. Von Ukraine über China, Argentinien, Brasilien bis nach USA.

    Kukst Du hier: http://www.gruenderszene.de/lexikon/begriffe/crawler
  11. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich mit Google nach "fuerschueler.de.cool" suche, ist das Platz 1 der Suchtreffer. Ausserdem ist es völlig normal dass diverse Suchmaschinen das Web abgrasen um ihre Suchindexe zu aktualisieren, dadurch hast du schon mal Zugriffe aus unterschiedlichen Ländern. Crawler und Bots werden nicht von Lima geblockt, und auch die Statistik von Lima zählt sie manchmal als "Besucher". Falls Du ein vernünftiges Statistik Plugin installiert hast, solltest Du mal die Lima Statistik mit den Ergebnissen Deines Plugins vergleichen, und Du wirst feststellen dass Lima deutlich mehr Besucher gezählt hat.
    Bei den Zugriffen aus USA solltest Du dann noch die Datensammelwut einiger Behörden mit bedenken. Auch bei mir sind viele internationale Besucher unterwegs, im letzten Monat waren es mehr Amis (1000) als Deutsche (900), auch Ukraine, Irland, Jugoslavien, Schweden und Holland war fleissig. Nur Putins Jungs fanden mich nicht so wichtig da waren es nur 30 Besucher, China war ähnlich faul (26).
  12. cybercrack schrieb:
    turmfalken-nikolai schrieb:
    Um welche Seite gehts? Welche Domain?
    Cybercrack.de finde ich sehr wohl bei Google!


    Ne es geht um eine andere:
    https://www.google.de/search?q=site%3Afuerschueler.de.cool



    An deinem Screenshot ist doch eindeutig zu erkennen, das Google deine Seite bereits gelistet hat, sie also bei Google zu finde ist.
  13. Du kannst doch einfach mal die IP Deiner Besucher in Whois eingeben und sehen, ob es ein bekannter Crawler ist. Anhand der Eigentümerinformationen kannst Du Dir dann vielleicht denken, wer Dich besucht und brauchst hier nicht wild zu raten.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!