kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Besucher unstimmigkeit

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    malerco

    Kostenloser Webspace von malerco, auf Homepage erstellen warten

    malerco hat kostenlosen Webspace.

    hallo mir ist heute folgendes tag/aufgefallen">aufgefallen ich habe vor einigen tagen google Analytik aktiviert und habe momentan dies und ipcouter auf meiner Seite aktiviert nun ist mir vorhin aufgefallen das mit ipcouter 40 Besucher anzeigt google aber nur 4
    beides ist auf allen Unterseiten aktiviert
    wie kommt so eine große spanne?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Einfachster Grund wäre eine unterschiedliche Reloadzeit. Wenn Google eine IP für 12Stunden speichert, der IPcounter aber nur für eine, können solche Diskrepanzen scnell auftreten.
    Ein weiterer Grund ist, daß es diverse Webnutzer (me too) gibt, die Analytics in ihrem Browser blocken. Diese wird Google natürlich ebenfalls nicht zählen können.

    FF
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!