kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Besuchercounter zählt jeden Klick

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    keew

    keew hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen,

    ich habe das Problem, wie im Titel schon geschrieben, dass der Besuchercounter meiner Page jeden einzelnen Klick zählt und nicht wie normal, nur die Benutzer.

    Installiert ist dieses Counter-Modul: http://www.joomlaos.de/Downloads/Joomla_und_Mambo_Module/Visitorcounter.html

    Kann ich das im Backend irgendwo einstellen oder liegt das an einer Servereinstellung.

    Danke im Voraus!

    MFG KeeW
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**6


    Guten Morgen,

    ich habe das Problem, wie im Titel schon geschrieben, dass der Besuchercounter meiner Page jeden einzelnen Klick zählt und nicht wie normal, nur die Benutzer.

    Installiert ist dieses Counter-Modul: http://www.joomlaos.de/Downloads/Joomla_und_Mambo_Module/Visitorcounter.html

    Kann ich das im Backend irgendwo einstellen oder liegt das an einer Servereinstellung.

    Danke im Voraus!

    MFG KeeW


    Mmmm...
    ich kenne zwar das script nicht aber es deutet eigentlich darauf hin, dass die IP - Sperre fehlt oder ein fehlerchen drin ist. Weiteres Problem könnte sein, dass die "Sperrzeit" nicht oder zu klein eingestellt ist. Muste mal schauen.
    Wenn Du damit net klar kommst bauste Dir so ne IP-Sperre selber. Wenn notwendig und bedarf besteht würde ich da mal schauen, ob ich da was für Dich habe!
    MfG
  4. Ich weiß ja nicht, wie das tool funzt, aber man könnte es ja auch mit cookies versuchen, die eine Zählung verhindern, wenn sie vorhanden sind.
    Vielleicht schreibst du den Quelltext mal hier rein, wenn du davon was verstehst
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!