kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Besucherzahlen erhöhen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich beabsichtige hier eine Website aufzubauen über allgemeine Themen. Wie sähe für äuch eine ansprechende und interessante Site aus?
    Tema der Site: Allgemein -> Katastropehnschutz unter anderem
    Würdet ihr als Besucher Werbung akzeptieren?
    Was soll auf der Hauptseite stehen? (nur neues kurz Zusammengefasst oder die besten Artikel)
    Was für Ideen habt ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h*****4

    Hallo,

    ich glaube kaum das sowas jemand interessieren wird da es viel zu allgemein ist, dafür gibt es viel bessere Magazine a la stern,spiegel oder focus. Deswegen such dir erstmal ein ansprechenderes Thema ; )

    Mit freundlichen Grüßen,
    Henry
  4. vielleicht solltest du auch bei z.b bekannten auf der seite wenn möglich werbung machen, weil sonst findet deine site ja niemand :wink:

    aber einen hohen traffic zu erreichen braucht viel, viel zeit, da sich erst rumsprechen muss was eine gute seite ist.

    Gruß Norbi
  5. a******e

    Richtiges Interesse am KatSchutz besteht nur für diejenigen die Aktiv daran mitwirken. Ich selbst habe gar nicht das Hintergrundwissen darüber und würde mich nicht lange auf so einer Seite aufhalten.
    Werbung würde ich vielleicht noch akzeptieren wenn sie Themenbezogen ist,
  6. Da sind wir wieder bei dem Punkt, das Medium ist eben nicht die Message.
    Wenn du etwas mitteilen möchtest, dann kümmere dich einfach für die Dinge, die dich interessieren.
    Wenn du etwas eigenes geschaffen hast, kannst du es zeigen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du damit gleich das Internet aufrollst sollte allerdings nicht unbedingt der Maßstab für den Erfolg sein. Wenn die Sache die du betriebst und zeigen willst selbst gut ist, und du damit von der Sache her einverstanden bist, hast du schon mal eine gute Grundlage. Erst dann würde ich mich umsehen ob du auch die Aufmerksamkeit anderer Gleichgesinnter finden kannst.

    Kurz: IMHO kannst du mit der besten Marketingstrategie und PR-Aktion nichts anfangen, wenn du keinen Content hast für den es sich lohnt.
    Gruß
    Fh
  7. Deine Wortwahl lässt darauf schließen, dass du eine Website erstellen willst, die sich selbst als Zweck hat.
    Wenn ich das richtig verstanden haben sollte, tätest du gut daran das ganze zu vergessen. Eine Seite zu erstellen, weil man "ne Seite haben will", ist unsinnig, da du damit keinen konkret ansprichst und somit keiner Interesse an deiner Seite zeigen wird. Also, wähle ein konkretes Thema über welches du gut informiert bist und stelle sicher, dass dieses Thema auch andere interessiert und es noch nicht in der von dir vorgesehenen Weise im Internet vorgestellt wird.

    Sinnlos:
    1. Ein Forum aufmachen, wo alle man über alles reden können.
    2. Eine Seite aufmachen darüber, welche Socken du trägst.
    3. Einen Bildhoster aufmachen.
  8. >Vllt mit Meta Tags
    oder mit Google eintrag oder viele Partner :O
    Oder forum was google finded und was leute interesant finden
  9. Hallo,

    um eine Interessengemeinschaft zu gründen ist die Idee schon gut.Aber der der diese Sachen pflegen muss ist ne arme S..!
    bekannt machen kannste sowas auch nur in diversen Blogs.Und seiten über den Katastrophen Schutz oder Hilfe für Opfer gibts doch schon zu hauf.
  10. f**o

    Wie schon von den Vorredner gepostet: Es wird schwer sich durchzusetzten! Es sei denn, du hast wirklich super Content und Hitnergrundwissen.
    Ich würde dann aber, um auf deine Frage zu kommen: Auf der Startseite immer aktuelle News/Ereignisse posten.
  11. Werbung verscheucht die Besucher schnell, besonders wenn es diese neuartigen Werbelayer sind, wo man immer 5 minuten nach dem Schließen-Button suchen muss, dann schließ ich lieber die ganze Seite, bevor ich da erst die werbung gebekomme. Außerdem musste gewerbe anmelden, wenn du Werbung schaltest!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!