kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[BETA] Counter Service...

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    weedgame

    weedgame hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    im Moment sprießen die "On the Fly" Counter Services ja wie die Pilze heraus. Da allerdings einer schlechter als der andere ist, dachte ich mir => Warum nichts vernünftiges?

    Also hab ich mich rangesetzt und ein wenig gebastelt, folgendes ist dabei rausgekommen:

    http://haryl.get-hosted.eu/

    Das Design wird noch komplett verändert, ansonsten bietet dieser Counter einiges mehr als "speedcounter.de" o.ä.

    Da ich im Moment eine Testphase laufen lasse, kann es durchaus vorkommen, dass der Zählerstand zurückgesetzt wird, trotzdem hoffe ich auf ein wenig Mithilfe beim testen, baut also den Code einfach in eure Website ein, und Analysiert euren Traffic auf einfachstem wege, und das alles ganz ohne Anmeldung!

    Gruß!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!