kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bevorzugte Reiseziele

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h*******a

    Was sind eure bevorzugten Reiseziele? Welche Länder würdet ihr gerne bereisen? Seid ihr eher für Kultur oder Entspannung zu haben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schleßen sich Kultur und Entspannung aus?
    Was ist für dich Entspannung?
    Ich kann mich im Urlaub anstrengen (klettern, bei Hitze durch die Landschaft stiefeln, ect.) und mich dabei trotzdem hervorragend entspannen.
    Andererseits kann ich auch 2 Wochen an irgendeinem Pool vegetieren und finde das nervend und sehr wenig entspannend.

    Welche Länder würde ich gern bereisen? Klare Antwort: All die, die ich noch ncht hinreichend kenne.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2013 23:59:53 von fatfreddy
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!