kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewegungstween verändern

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Hab eine Frage, und zwar weiß ich nicht wie ich die Bewegungstween keyframes verschieben kann. Er markiert mir immer die ganze Zeile. Ich würde gern die Geschwindigkeit anpassen aber mit dem Bewegungseditor komme ich auch nicht klar, da passiert irgendwie nichts.
    Er soll schneller werden wenn er fällt und langsamer wenn erfast oben ist, halt so auftitschen (wie auch immer man das schreibt :) )

    hier ein screenshot http://www.change-design.de/Bildschirmfoto%202011-07-02%20um%2018.31.41.png
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    Okay danke ich weiß jetzt wie es geht :smile:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!