kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[BEWERTEN] Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    Huhu,

    was haltet ihr von diesem Design?

    http://arthune.lima-city.de/designs/ghx/pre16.png
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Ich unterteile das ganze einfach mal in zwei Unterpunkte: Grafik und Struktur.

    zur Grafik:
    Ganz gut gelungen. Dieses helle Blau ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, ich finde es aber akzeptabel. Außerdem hast du deutliche Konturen darin, so dass man Schriften gut erkennen kann. Die qualität der Grafiken ist auch ordentlich.

    zur Struktur:
    Völlig durcheinander! Du hast nicht ein Menü, sondern mehrere auf der gesamten Homepage verteilt. Dass du das \"Communitymenü\" vom \"normalen\" Menü trennst, finde ich ok. Aber warum hast du oben zwei unterschiedliche \"normale\" Menüs, links und in der Mitte je ein News-Menü und dann noch links und rechts Menüs für das Forum?
    Außerdem solltest du die Überschriften deutlicher hervorheben.
    Bei den News fällt sofort der Schriftzug \"Game-aholiX Misc News\" ins Auge, nicht jedoch der Titel des Newsbeitrags. Den muss man erst suchen.

    Deshalb meine Verbesserungsvorschläge:
    1. Lass die Umfrage weg, die Qualität deiner Webseite erfragst du ja zum Beispiel in diesem Thread. Hier bekommst du wenigstens noch Ratschläge. Die Umfrage liefert dir keine Verbesserungsvorschläge.
    2. Mach eine extra Seite für \"Latest Forum Posts\". Die brauchen nicht auf jeder Seite zu stehen.
    3. Mach aus den Newsmenüs eins und stell es nur auf die News-Seite.
    4. Mach aus den beiden Hauptmenüs eins. Vielleicht eins zum ausklappen.
    5. Das mit den Titeln erklärt sich ja von selbst.

    Denk\' immer daran, was ein User, der deine Seite besucht, zuerst sehen soll. Mit weniger Menüs wird dann deine Seite auch übersichtlicher. Menüs sind wichtig, aber sie müssen auch richtig umgesetzt werden.
  4. Autor dieses Themas

    a*****e

    Ähh... das ist einfach nur der Webspellaufbau... xD
  5. dynamite-design

    dynamite-design hat kostenlosen Webspace.


    Ähh... das ist einfach nur der Webspellaufbau... xD



    da kann ich nur zustimmen =)

    ps hat jmd ne ahnung von webspell ??

    wenn ja einfach bei mir melden =)
  6. Ich persönlich finde das Design auch etwas verwirrend, da es soo viele gleichfarbige, unterschiedliche Elemente einen quasi erschlagen.

    Hast du schon nach den Sicherheitslücken von webSpell gegooglet? War für mich mit ein Grund ilch zu benutzen ;-)
  7. Autor dieses Themas

    a*****e

    Naja, wie sicher das ist, ist mir bewusst und egal. Die Clans wollen das verwenden. Die Seite ist ja nicht für mich. ;)

    mfg,
    Xalvi
  8. m**********r

    Ja wie das hier bereits einer gesagt hat xD. Von der Grafik wie bei Wbspell udn vom Aufbau sehr unstrukturiert
  9. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    also ich find das design top
  10. c**b

    Vom Design ist die Seite ziemlich gut. Vielleicht könnte man noch einen anderen Hintergrund als nur weiß machen.
  11. Der blindtext von der seite...
    ROFL
    genial...

    achso... design bewerten?
    ...jo... schaut gut aus :P

    lg
    Sincer
  12. g******t

    Also, die Farbabstimmung passt, es ist ein gutes Template geworden.

    Die Strukter hätte aufgeräumter sein können. Muss aber nicht.
    Schließlich gibt es dadurch viele Anpassmöglichkeiten für Nutzer.
  13. Die Seite ist wirklich schön geworden!
    Sieht auf jeden fall nach was aus.
    Auch wenn ich mich da wahrscheinlich nicht so schnell zurecht finden würde ^^
  14. r*******r

    Das Design sieht recht gut, und die Pics die du da erstellt
    hast sind oberklasse...
    geile Seite^^
  15. Schönes Design IMO. Den Aufbau find ich auch recht übersichtlich. Würd mir für jeden Clan so eine Seite wünschen ;)
  16. c****y

    Ich find\'s hammer. könntest du mir n tipp geben, wie man sowas macht. in weiviele einzelne bilder ist dieses design aufgeteilt?
  17. m****s

    sieht richtig geil aus 10/10 punkten:thumb::thumb:
  18. wow- sieht echt total cool und aufwendig aus,
    weiter so :)
  19. Hi,

    das Design ist der Hammer, ich finde vor allem die geschwungene Linie im Header die die zwei Headermenüs unterteilt äußerst schick :D

    Hast du das Bild im header selber gemacht und wenn ja mit was, oder hast du das woanders her ?
  20. Wow! Find ich wirklich toll!! Echt super!! Nur etwas überfüllt, aber das sieht wahrscheinlich jetzt nur so aus ;)
  21. ich finde das design sehr gut
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!