kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BEWERTEN // neue (3te) clanpage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    b*******n

    hi ich hoffe ich gehe euch hier nicht auf die nerven aber ich hab schon wieder was zu bewerten...

    http://www.rak-gaming.de.vu/

    bitte um fedback, vorschläge, bewertung...


    Beitrag geändert: 10.12.2007 1:08:34 von burgerman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    Was soll man da denn großartig bewerten? Das Design ist sowieso nicht von dir, sondern ein Design von ilch.de.
    Eine Vorlage zu bewerten macht keinen Sinn, da würden wir nur das Werk eines Anderen beurteilen.

    MfG, Bohrty.
  4. m***o

    nachdem ich nichts von spielen verstehe und wir die aufmachung der seite zu viel ist ... tja ... vielleicht liegt an den Farben --->

    aber wie schon geschrieben ... wenns net von dir ist machts echt NULL SINN
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!