kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewerten und frage

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    gettoblaster

    gettoblaster hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe ein neues homepage-design gemacht und wäre gut wenn ihr es ein bisschen bewerten könntet und verbesserungsvorschläge bringen könntet. Auserdem hab ich noch ein kleine frage. Wie schaff ich es das Klebeband realistischer aussehen zu lassen? Die Qualität des bildes ist nicht so gut da ich es in jpg abgespeichert habe.


    Link: http://gettoblaster.lima-city.de/neuesdesign.jpg

    Danke MfG gettoblaster

    Beitrag geaendert: 10.5.2007 16:01:55 von gettoblaster
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde das design nicht schlecht.
    Das Logo( oder banner; was auch immer) passt sehr gut zum design.

    Zu deiner Frage, kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht ein grafikgenie bin. sry

    mfg
    xasa
    :cool:
  4. Autor dieses Themas

    gettoblaster

    gettoblaster hat kostenlosen Webspace.

    oke trotzdem danke für die Antwort. ich hoffe es gibt überhaupt eine Möglichkeit das realistischer wirken zu lassen.
  5. Hi,
    also allegemein finde ich deine Seite echt gut.Die ist individuell und bietet dem User was vom sehen her.
    Wenn du es noch schaffst die Seite noch mit der passende Schrift zu füllen, dann respekt.
    Zu der Frage mit dem Klebeband:
    Hast du das mit Photoshop gemacht ?
    Wenn ja, dann schaust du am besten mal unter den Einstellungen der Ebenenpalette nach.
    Am besten einen klenien Schlagschatten hinzufügen und ggf. noch ein wenig schärfen.
    Denke damit bekommst du ein gutes Ergebnis hin.

    Aber bisher Super !
    Lg tommig
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!