kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertet die CreativeCraft-Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    k**********t

    Hallo Lima-City,
    ich habe nun sehr lange an meiner Webseite rumgebastelt und bin nun fertig. Über ein Feedback würde mich freuen. Was sieht an meiner Webseite gut aus, was sieht nicht so gut aus, was könnte man verbessern. Link: http://www.Creative-Craft.info/

    Danke, ich werde in der nächsten Zeit wieder an der Webseite weiter basteln und mich auch um die Feedbacks kümmerm.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2011 8:38:40 von kreativcraft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Seite ist down, ergo keine Bewertung möglich :(
  4. So nun geht die Seite endlich :>
    Was mir als Erstes aufgefallen ist, das ich links und rechts jeweils einen schwarzen Balken hab (bei Auflösung 1920x1080).
    Da müsste man halt noch mal nachbessern, ansonsten finde ich die Seite gut, sie ist übersichtlich und erfühlt ihren Zweck.
  5. ich finde sie ok,

    das eizigste die startseite virkt ein bischen gequtscht
  6. Das einzige, was ich an der Site ein bisschen blöd find ist, dass das Template von http://cms-download.de/ ist...
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wieder ein Server mit abstrußen Bauregeln :puke:

    Man installiert sich ein Spiel, dessen Sinn in der Freiheit liegt zu tun was man möchte, und landet auf Servern, die einem Vorschreiben, wie das Haus auszusehen hat, wie das Dach auszusehen hat ... und wenn es dem Serverbetreiber nicht paßt wird es abgerissen weil "häßlich". Das läuft doch alles dem Sinn des Spieles zuwider :eek:

    Ich würde an der Seite die Menüleiste fixieren. Und ich frage mich, was der "Alle Rechte vorbehalten" - Hintergrund soll ... weiterhin nerven aufspringende Fenster, die Uneinheitlichkeit der Seiten fällt auch negativ auf (diese Startseite und dann die Forenseiten). Spätestens der Menüpunkt Videos löst bei mir Kopfschütteln aus - was soll ein Menüpunkt Videos, wenn es keine Videos gibt.

    Insgesamt finde ich die Seite mieserabel.

    :sleep:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.7.2011 12:38:25 von sonok
  8. Autor dieses Themas

    k**********t

    sonok schrieb:
    Wieder ein Server mit abstrußen Bauregeln :puke:

    Man installiert sich ein Spiel, dessen Sinn in der Freiheit liegt zu tun was man möchte, und landet auf Servern, die einem Vorschreiben, wie das Haus auszusehen hat, wie das Dach auszusehen hat ... und wenn es dem Serverbetreiber nicht paßt wird es abgerissen weil "häßlich". Das läuft doch alles dem Sinn des Spieles zuwider :eek:

    Ich würde an der Seite die Menüleiste fixieren. Und ich frage mich, was der "Alle Rechte vorbehalten" - Hintergrund soll ... weiterhin nerven aufspringende Fenster, die Uneinheitlichkeit der Seiten fällt auch negativ auf (diese Startseite und dann die Forenseiten). Spätestens der Menüpunkt Videos löst bei mir Kopfschütteln aus - was soll ein Menüpunkt Videos, wenn es keine Videos gibt.

    Insgesamt finde ich die Seite mieserabel.

    :sleep:


    Sonok auf der einen Seite verstehe ich, dass dir die Webseite nicht gefällt, wenn aufspringende Fenster und die Uneinheitlichkeit der Seiten stören, aber auf der anderen Seite verstehe ich dich einfach nicht, wenn du diese Seite einfach als miserabel einstufst.

    Denke mal nach, warum ich die Regel "Versucht eine schöne Konstruktion zu erstellen. Gebäude die nicht zur Umgebung passen oder absolut hässlich sind werden je nach Situation abgerissen oder es wird Rücksprache mit dem Besitzer gehalten." eingeführt habe, hm soll ich dir mal auf die Sprünge helfen?

    Ok, ich habe diese Regel eingeführt, dass Spieler nicht Just4Fun-Gebäude erstellen, die extra und offensichtlich Hässlich gebaut worden sind, um die Spielwelt negativ zu beeinträchtigen. Mit der Regel wird ausdrücklich nicht gemeint, dass jemand z.B. ein Tempel zeitaufwendig baut sowie auch liebevoll gestaltet und dann ein Admin kommt und sagt das diese Konstruktion hässlich sei und abgerissen werde müsste.

    Zurück zur Webseite:
    Ich bin noch dabei Videos in der nächsten Zeit zu erstellen, ich glaube aber nicht, dass du dir die YouTube-Channel Seite gründlich durchgelesen hast. Wenn ja wäre hier dieser Hinweis aufgefallen:

    Ich zitiere es auch gerne:
    CreativeCraftTeam schrieb vor 1 Tag in den Kanalkommentare: Bald wird es hier Tutorials und mehr geben. Bis dahin habt Geduld!


    So viel von mir aus. :eek:
    Mit freundlichen Grüßen,
    Kreativ Craft

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2011 8:14:29 von kreativcraft
  9. t*****b

    Also mal von den ganzen Regelungen und MineCraft-Faxen abgesehen, berwerte ich einfach mal nur die Webseite.

    Verbesserungswürdig ist:

    - Bei höherer Auflösung hört das Hintergrundbild auf, also gibt es rechts und links einen schwarzen Streifen
    - Du verlinkst relativ oft aus der Hauptnavigation auf externe Inhalte (Forum, Bewerbung, Videos, ...), das passiert unerwartet und macht auf Dauer keinen "Spaß".
    - Wenig Content auf der Startseite, hier könnte man zB noch aktuelle Videos, ein Newssystem (ausführlicher als in der Sidebar), neue Forenbeiträge etc. einbinden
    - Die Sidebar hat auf jeder Seite relativ wenig Inhalt, bei höheren Seiten sieht das nicht gut aus

    Ansonsten ist es schonmal ganz gut gelungen.

    @sonok:
    Du kannst ja einen Server heraussuchen, mit Regeln wie du sie magst. Dich zwingt ja niemand auf derren Server zu spielen ;)
  10. webfreclan schrieb:
    Das einzige, was ich an der Site ein bisschen blöd find ist, dass das Template von http://cms-download.de/ ist...

    :thumb:

    sonok schrieb:
    Wieder ein Server mit abstrußen Bauregeln :puke:

    Man installiert sich ein Spiel, dessen Sinn in der Freiheit liegt zu tun was man möchte, und landet auf Servern, die einem Vorschreiben, wie das Haus auszusehen hat, wie das Dach auszusehen hat ... und wenn es dem Serverbetreiber nicht paßt wird es abgerissen weil "häßlich". Das läuft doch alles dem Sinn des Spieles zuwider :eek:

    Ich würde an der Seite die Menüleiste fixieren. Und ich frage mich, was der "Alle Rechte vorbehalten" - Hintergrund soll ... weiterhin nerven aufspringende Fenster, die Uneinheitlichkeit der Seiten fällt auch negativ auf (diese Startseite und dann die Forenseiten). Spätestens der Menüpunkt Videos löst bei mir Kopfschütteln aus - was soll ein Menüpunkt Videos, wenn es keine Videos gibt.

    Insgesamt finde ich die Seite mieserabel.

    :sleep:

    Ja so ist das halt anderer Server andere Regel.. sind aber nur für 10 spieler platz wenn ich das richtig gelesen!?! und minecraft Server gib es wie Sand am Meer
    kreativcraft schrieb:
    Hallo Lima-City,
    ich habe nun sehr lange an meiner Webseite rumgebastelt und bin nun fertig. Über ein Feedback würde mich freuen. Was sieht an meiner Webseite gut aus, was sieht nicht so gut aus, was könnte man verbessern. Link: http://www.Creative-Craft.info/

    Danke, ich werde in der nächsten Zeit wieder an der Webseite weiter basteln und mich auch um die Feedbacks kümmerm.

    Ja hab was gefunden !! das logo "Dein MineCraft-Server/Deine Com..." kann ich da jetzt mein server eintragen oder was ??
    und noch zurück zur Community die gib es ja nicht !!!??!! Forum ist nicht da...
    "Wir können Dir insgesamt 10 Slots,....." den satz mal besser definieren.. oder möchte du mir den server schenken??
    "Befehlsliste tolles bild aber durch das wasser zeichen schaut das blöd aus.. mach liber text für die user besser die lieben c&p

    Sonst bei den cms template kann man ja nicht falsch machen...
    :puke: yet another MineCraft Homepage
  11. Bei mir funktioniert fast jeder zweite Link nicht..

    Umziehen ist generell nicht erlaubt außer ihr habt einen sehr guten Grund.

    Süß.



    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2011 10:39:10 von sneppa
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!