kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertet mein Artwork

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    tof-devil

    Kostenloser Webspace von tof-devil

    tof-devil hat kostenlosen Webspace.

    So habe mich mal kurz rangesetzt und ein kleines Artwork gebastelt.

    Link: http://tof-devil.lima-city.de/artwork/

    Das Artwork ist eher aus langerweile entstanden. Es soll zwei beschriftete Folien darstellen, die übereinander liegen. Die Folien sind ein bisschen abgerissen und zerkratzt.

    Frage: Erkennt man das Bild auch ohne meine Beschreibung?

    Habe dazu auch gleich einen Flashloader gebastelt, den ich für weitere Bilder vorgesehen habe. Hauptsächlich sollen die Bilder vor Copy & Paste geschützt werden.

    Frage: Ist der Flashloader eher mist, oder kann er sich sehen lassen?

    Bitte um Bewertung ;)
    Kritische Bemerkungen und Ratschläge sind erlaubt :biggrin:

    MfG tof-devil

    Beitrag geaendert: 25.3.2007 14:00:11 von tof-devil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn jemand den Flash-Player nicht hat, wird das im Browser angezeigt:
    Das Intro kannst du dir sparen.

    Dass man das Bild verschieben muss, ist zwar praktisch, aber ich habe keine Lust immer die Maus gedrückt zu halten.

    Das Bild ist zwar hübsch, aber ich hätte ohne Beschreibung keine Folie darin gesehen.
  4. Autor dieses Themas

    tof-devil

    Kostenloser Webspace von tof-devil

    tof-devil hat kostenlosen Webspace.

    Hmm, auf der obersten Folie soll "violator" stehen, diese ist an den beiden unteren Ecken abgerissen.
    Auf der unteren Folie steht "V7" und dort sind die beiden oberen Ecken abgerissen.

    Dachte das würde auffallen da die Konturen der oberen Folie sehr viel heller sind als die der unteren Folie.

    Auch an dem "r" von "violator" sieht man es denke ich einigermaßen, das das "r" zur oberen Folie gehört, da es nicht beeinträchtigt wird, von dem Riss in der unteren Folie, die wiederum die "7" von "V7" ein wenig in mitleidenschaft gezogen hat.

    Naja vielleicht kann ich ja noch was ändern, das man die beiden Folien deutlicher voneinander trennen kann. Aber danke für deine Bewertung.

    MfG tof-devil
  5. Also die Idee is recht gut, zu dem Flashloader kann ich nich viel sagen...es stört mich halt auch n wenig, dass man die Maustaste gedrückt halten muss.
    Zu dem Artwork...sieht so nicht schlecht aus. Aber ohne Beschreibung ist es wirklich nicht zu erkennen, dass es 2 Folien sein sollen...sieht mehr aus wie eine, bei sich die Schrift n wenig verselbstständigt und trotzdem das die eine Ecke eingerissen zu sein scheint dieser rebelische Buchstabe trotzdem noch komplett da ist.
    hättest bei der einen Folie die Transparenz wohl nich auf 100% stellen sollen...hihi
    mfg
  6. Autor dieses Themas

    tof-devil

    Kostenloser Webspace von tof-devil

    tof-devil hat kostenlosen Webspace.

    Die Frage ist doch, ob man überhaupt zwei Folien in 2D warnehmen kann?!
    Ist es denn überhaupt möglich, die beiden übereinander liegenden Folien sichtbar zu machen, das man auf den ersten Blick sieht, ahh, das sind zwei Folien?!

    Ich bin recht verzweifelt :confused:

    MfG tof-devil

    EDIT:
    PS: Habe jetzt das Bild noch einmal überarbeitet, jetzt hat es allerding eine Folie, diese sollte aber wohl zu erkennen sein. Der Unterschied zum vorherigen Bild ist damit wohl eindeutig ;D

    PPS: Welches Bild findet Ihr jetzt besser?

    Beitrag geaendert: 25.3.2007 16:05:43 von tof-devil
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!