kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertung bitte

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    i***********e

    Auch ich m?chte mich mal eurer harten Kritik stellen =)
    Es geht mir vor allem darum, Sachen zu verbessern, die noch nicht wirklich gut sind.

    Also wie ist euer erster Eindruck?
    Was haltet ihr vom Layout?
    Ist der Inhalt okay?
    Irgendwelche Fehler gefunden?

    Meine HP: http://www.irresponsable.tk

    Vielen Dank schon mal f?rs Reinschauen.


    Beitrag ge?ndert am 13.04.2006 12:52 von thornet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Also wie ist euer erster Eindruck?
    Was haltet ihr vom Layout?


    Das Layout gef?llt mir ?berhaupt nicht! Wieso das gro?e, helle Bild, rechts unten ne Navi, die man beinahe nicht sieht, in Schrift wei?? Dann mal ne Seite nach unten scrollen, um ?berhaupt was zu lesen!?


    Ist der Inhalt okay?


    Ich hab mir nicht alles gelesen, weil mich pers?nlich der Inhalt nicht anspricht, aber des sieht jeder anders!


    Irgendwelche Fehler gefunden?


    Ja, das Design eben!

    ?brigens: Was hei?t "irresponsable"? Meinst du irresponsible?
  4. Hi

    Mein erster Eindruck ist der gleiche wie der von Burgi. Weil ich 3 Zeilen Taskleiste hab, hab ich erstmal nur den (viel zu gro? geratenen) Header gesehen. Die Navi am Header ist ziemlich unverst?ndlich. Ich hab keine Ahnung was Exit mit deinen Bannern zu tun hat. Die Trash Texte sind auch wenn sie laut Copyright von dir sind auf jeder zweiten Inhaltslosen Seite zufinden.

    mfg
  5. Autor dieses Themas

    i***********e


    ?brigens: Was hei?t 'irresponsable'? Meinst du irresponsible?


    Nein, ich meine schon "irresponsable". Es ist franz?sisch und bedeutet "unverantwortlich".
    steht eigentlich auch auf der Page:wink:
  6. d********e

    Wir finden, dass das viel zu viel Text auf einmal ist. Au?erdem ist das viel zu un?bersichtlich

    www.dominopage.de.ki
  7. o******i

    Ich w?rde die Schrift ?ndern ... andere Farbe und so
    dann w?rde ich noch rechts ne kleine Shoutbox anbringen so das es nicht so leer aussieht
  8. d************r

    Also, wenn man auf die Seite drauf geht, denkt man auf den ersten Blick erstmal... WoW wegen den Header. Die Navi ist auch ziemlich gut in den Header integriert... so gut, dass man es fast garnet sieht aber da muss man dich trozdem loben, das war bestimmt viel Arbeit.
    Alles was unter dem Header ist, is dann wohl nimmer so gut. Das ist etwas zuuuuuu einfach gestaltet und sieht mehr nach ner Fehlerseite aus. Da fehlt also noch das gewisse etwas. Ansonsten ist die Seite aber gut... zwar net die Beste, aber gut.:biggrin:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!