kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertung der Farben

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Hallo, ich wollte nur einmal Wissen, was ihr von den Farben haltet, die ich auf dieser Webseite verwende: http://www.moritzpeuser.de/pet/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    uff, also ich persönlich finde es etwas sehr knallig XD
    etwas dezentere Farben tun net so im auge weh ^^
  4. Autor dieses Themas

    m**********r

    Will sonst noch jemand seine Meinung abgeben?
  5. w***********r

    Ja.
    Die Seite ist soweit ganz gut, aber es sind zu viele Farben. Ich persönlich würde darauf verzichten den Menüleistenrand grün (ich würde ihn stattdessen in einem leicht helleren Orangeton als den Mittelteil der Leiste machen zu machen und den Hintergrund weniger Knallorange setzen (Orange kann's ja bleiben, aber es sollte definitiv ein höherer Weißanteil drin sein).
    Das Blau? Na ja, keine Ahnung, wie man damit verfahren sollte, vielleicht solltest du den oberen Bereich einfach kleiner und weiß oder hellorange machen (ein Logo ist da ja eh nicht drin).
  6. u***********s

    sehr auffällig würde ich sagen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!