kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertung/Feedback

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    h-brand

    Kostenloser Webspace von h-brand, auf Homepage erstellen warten

    h-brand hat kostenlosen Webspace.

    Hey ihr! was haltet ihr von der Farbwahl von meiner bilder gallerie?

    http://h-brand.lima-city.de/bilder/index.php

    bin noch dabei alles einzurichten und habe mal CSS und templates angepasst.
    was sagt ihr dazu?

    h-brand
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, hat iwie was von Windows 98 ^^
    Grau, Blau und schön eckig ^^
    aber sonst ist die Farbwahl ok. Ich würde vllt ein etwas helleres Blau nehmen... Babyblau oder so...

    aber was mich mal interessieren würde... wie haste es hinbekommen, die Bilder in einer Tabelle nebeneinander darzustellen...???
    Das wollt ich auch mal ham, aber ich kann das nur ohne Tabelle... wenn du mir einen Gefallen tun möchtest... könntest du mir per PN zeigen, wie das geht?

    Beitrag geaendert: 23.1.2007 15:35:19 von technofan
  4. Autor dieses Themas

    h-brand

    Kostenloser Webspace von h-brand, auf Homepage erstellen warten

    h-brand hat kostenlosen Webspace.

    ja irgendwie mag ich das design von Win98 mehr also so neuere sachen. ist halt ein wenig retro. bin noch auf ner suche nach nem passenden motiv für den banner im header.

    h-brand
  5. Ich hätte Coppermine bevorzugt aber wenn die Funktionen von 4images für dich ausreichend sind-wieso nicht.
    Könntest die Farben ein bisschen abstimmen-sonst gut
  6. e*******r

    hmm, ich find die seite und die bilder zu klein aber das desing ok
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!