kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertung meiner Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    gamegazer

    Kostenloser Webspace von gamegazer

    gamegazer hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde euch mal bitten die Homepage euch anzuschaun und konstruktive Kritik zu äußern. Bisher ist es mehr oder weniger nur das Design Layout, die Inhalte sind Testinhalte.

    http://gamegazer.lima-city.de/

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich find sie echt gelungen
    muss dich loben
    ich bin sonst einer der wirklich überall was findet:biggrin:

    zwar funzen die links nich bis aufs forum aber ich denke du willst erstmal nur das design bewertet haben

    Beitrag geändert: 5.4.2008 15:48:39 von reimann
  4. ja. sowas find ich schön, ist gut strukturiert, farben passen, das bild ist gut.
    was mich interessieren würd, wie hast du das denn so gemacht. ich find das schwer so en wordpress layout zu erstellen?!
  5. Autor dieses Themas

    gamegazer

    Kostenloser Webspace von gamegazer

    gamegazer hat kostenlosen Webspace.

    ja wie habe ich das gemacht, ein freund hat mir einwneig bei der Grundstruktur geholfen, den rest hab ich gemacht :) Also, ich bin auch noch recht neu hier, daher kenn ich mich mit dne ganzen Fachwörtern nicht aus, aber ja es war teilweise ziemlich nerven aufreibend !!
  6. das sieht echt geil aus, doch du hast was sehr wichtiges vergessen, nämlich das impressum, also wo drin steht wo du wohnst, wie du erreicht werden kannst und so weiter. also da MUSS adresse, email und optional telefon drauf genannt werden.

    den sonst können euch anwälte verklagen wegen, solche anwälte gibts auch zu haufen die sich das leben und ne goldene nase mit verdienen leute abzumahnen wo das Impressum fehlt. Also wollte ich nur gesagt haben bevor dir sowas passiert. und der Link zum Impressum muss entweder im normalen Menü und / oder im Fuß der Seite zu finden sein. am besten an beiden stellen und Der link muss immer da sein, egal auf welche seite man is.
  7. das betrifft aber nur seiten die kommerziel sind also wenn du werbung drauf schaltest das du geld fürs klicken erhälst oder wen du direkt dinge für geld anbietest
    sonst wenn es rein privat ist dann ist es egal
  8. Das Design gefällt mir gut. Hast Du bestimmt lange dran gesessen.
  9. bluedragonebook

    Kostenloser Webspace von bluedragonebook

    bluedragonebook hat kostenlosen Webspace.

    Im IE7 wird was falsch dargestellt, nur so zur Info. Im Firefox passts.

    Das Design wirkt sauber und aufgeräumt. Gute Struktur.
  10. meines wissens ist es mit dem impressum bei jeder seite wichtig und windige anwälte drehen das irgendwie das es kommerziel doch irgendwie ist. also würde ich von daher aus sicherheit dies rein machen, außer du hast was zu verbergen.

    Micha
  11. Autor dieses Themas

    gamegazer

    Kostenloser Webspace von gamegazer

    gamegazer hat kostenlosen Webspace.

    ok, danke für den Hinweis *gleich in die Seite einbau* :)
  12. ja ich hab auch eins bei dem ich aber meine adresse auslasse
    weil ich da eigentlich nicht verpflichtet zu bin
    ne tele und ne email ist drin
    (noch nicht bau grad meine website um:biggrin:)

    wenn dann gleich reinschreiben das du gemäß § ... nicht verpflichtet bist weitere angaben zu machen:
    ein beispiel von einem lima-nutzer wo ich natürlich die ifos rausgenommen hab:
    \"Impressum

    Verantwortlich für diese Website gem. § 6 TDG:

    Da nicht geschäftlich, nicht angegeben.

    Kontakt unter:
    ...@........
    Icq:
    ??? ??? ???

    oder nutzen Sie unser Kontaktformular!\"


    Beitrag geändert: 6.4.2008 12:28:12 von reimann
  13. Mir gefällt die Aufteilung der Seite, aber irgendwie stört mich das Rot. Nachdem dein Hintergrund weiß ist und sonst alles in Grautönen gehalten ist, wirkt es einen Tick zu intensiv (nicht dass ich gegen kräftige Farben bin, die mir zeigen, wo die Suchfunktion ist :biggrin:) aber vielleicht einfach noch mal an der Intensität des Rotes rumschrauben.

    Ansonsten nen ganz großen Daumen hoch für das Layout, das gefällt mir wirklich gut!
  14. Autor dieses Themas

    gamegazer

    Kostenloser Webspace von gamegazer

    gamegazer hat kostenlosen Webspace.

    ok, danke für das Beispiel, und ja ich werde mal schaun wie ein etwas \"dumpferes\" rot wirkt, danke !!
  15. Auch ich kann mich an dem Design nicht beklagen - im Gegenteil sogar!
    Die Farben sind sehr schön und schlicht gehalten, aber trotzdem beinhalten sie einen professionellen Touch.
    Weiß, Grau und Rot ergänzen sich sehr gut und auch der Header ist schön gemacht, obwohl er meiner Meinung nach ein kleines bisschen zu hoch ist.
    Der Content ist zwar nicht zu bewerten, aber wenn du später selbst Themen schreibst, würde ich es nicht so machen, wie es derzeit ist.
    Denn derzeit sind die Texte einfach nur untereinander auf einer langen Seite aufgelistet, was nicht besonders übersichtlich wirkt.

    Also insgesamt gibts von mir als Schulnote ein Sehr Gut.

    LG,
    Hellf1ghter
  16. Naja ist halt ein Blog. Ich würde in der Seite noch Sachen wie Kalendar oder ein paar Banners(z.b. das von Lima) hinmachen.
  17. Autor dieses Themas

    gamegazer

    Kostenloser Webspace von gamegazer

    gamegazer hat kostenlosen Webspace.

    Letzendlich werde ich die Artikel auflisten, sowie eine rankliste der aktuellen Spiele, damit eine mehr oder weniger interaktive Seite entsteht, auch habe ich mir gedacht, ähnlich wie bei wikipedia, eine von Spielern für Spielern info base zu basteln, d.h. neuste Infos über Spiele direkt von Spielern für Spielern. Oder Berichte - Was gab es für neuheiten auf der GC etc !
    Aber wenn ihr noch anregungen habt, immer her damit !!


    Beitrag geändert: 6.4.2008 13:11:38 von gamegazer


    Beitrag geändert: 6.4.2008 13:11:53 von gamegazer
  18. Das Design ist sehr schön,sicher hast du lange am Design herumprobiert,bis es jetzt so aussieht.
  19. Gefällt mir sehr gut. Sieht sehr aufgerämt und professionell aus (wenn die fehlenden Bilder da sind und die Links demnächst da sind).
    Toll find ich die Titelgrafik, machst du sowas selber? Dann stell doch mal ein Tutorial dazu hier rein!
  20. keinemachtfurniemand

    keinemachtfurniemand hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde das Design sehr gut, sieht sehr profimäßig aus.
  21. -> Verschoben nach Promotion

    Bei Rückfragen PN an mich.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!