kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertung meiner Homepages

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s****z

    Hallo,

    wollte mal meine Homepagen vorstellen ;)

    Name der Homepages: http://oberstylaz.de.vu | http://chi-psp.de.vu | http://kaya-design.de.vu | http://habibi-love.de.vu | http://dj-gumus.de.vu

    Administrator: http://allcommunity.al.funpic.de/profile.php?mode=viewprofile&u=2

    OberStylaz
    Hier auf diese Seite können die Leute ihre eigenen Bilder Uploaden und Bewerten lassen. Die Seite besteht seit ca. 1 Jahr. Das Design wird immerwieder gewechselt.


    Chi-PSP
    Diese Seite hab ich so als Fun gemacht - hatte Lust und Laune ;) Sie besteht seit 1-2 Wochen :P


    Kaya-Design
    Da ich mit dem Designen angefangen hab, wolte ich meine werke auch zeigen! Somit hab ich mir die Homepage gemacht. Sie besteht seit ca. 2-3 Wochen.


    Habibi-Love
    Diese seite hab ich extra für mich und meine Freundin anfertigen lassen. Es sollte ein Geschenk für sie sein. Diese Seite besteht ca. seit 1 Monat & 2 Wochen.


    Dj-Gümüs
    Als ich anfing zu Mixxen, hab ich mir gedacht, ich mach mir eine Dj Homepage dazu. Die neue Seite besteht jetzt so seit ca. 2 Wochen.


    Wie findet ihr diese Homepage/n?


    Bitte beim bewerten so schreiben:
    Seitenname / Bewertungszahl (nach Schulnoten 1-6)

    Danke...

    MfG,
    Kaya Süleyman
    allCm.de-Administrator

    Beitrag geaendert: 13.1.2007 16:30:49 von stylaz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. man merkt, du hast schon ein recht grosses Potenziel. Teilweise sind die Seiten nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. Doch wenn du weiter machst, dann werdet man wahrscheinlich viele gute Design in Zukunft von dir sehen.
  4. also die beste deiner HP´s würde ich mit einer 3- bewerten.Sonst sind es alles die gleichen gedankenlosen Designs.

    Die Seiten sehen aus wie alle anderen auch und bieten dem Besucher rein gar nichts. Also "about-me" Seite ok. Aber für Referenzen völlig unzulässig.

    Zunächst muss ich die Farbwahl kritisieren.Da sind viele Problem was die Harmonie der Farben betrifft. Dann sind die Bilder meist unsauber verarbeitet und teilweise verpixelt.

    Also weder vom optischen noch vom Content her ansprechend.

    Ich würde dir raten weiter zu üben und dich länger mal auf eine HP zu fixieren und diese dann Fehlerfrei zu erstellen um dein Können mal zu beweisen.

    Für den Anfang sicherlich nicht schlecht, aber auch nicht mehr.

    mfg

    tommig
  5. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Also, erstmal was grundsätzliches zu allen Seiten: Benutze niemals Hintergrundmusik (auch wenn man diese auf der Seite ausschalten kann), es vertreibt den Betrachter eher, als dass es ihm gefällt (sicher gibt es aber auch Leute, die das anders sehen). Außerdem sind Frames veraltet und werden nicht von allen Browsern akzeptiert.

    OberStylaz: Die Farbkombination rot-schwart gefällt mir nicht. Außerdem ist die Schrift zu verschnörkelt.

    Chi-PSP: Das Design ist sehr pixelich und die graue Box passt nicht so gut zu dem roten Design.

    Kaya-Design: Von der Farbwahl wesentlich besser als die ersten beiden. Nur die schwarze Schrift im Content-Bereich passt nicht so richtig.

    Habibi-Love: An sich auch ganz ok, ich finde aber, dass auch hier die Schrift im Content-Bereich nicht zum Rest passt.

    Dj-Gümüs: Hier gilt das Gleiche, wie bei den vorigen beiden Designs.

    Insgesamt kann ich tommigs Meinung teilen:

    Ich würde dir raten weiter zu üben und dich länger mal auf eine HP zu fixieren und diese dann Fehlerfrei zu erstellen um dein Können mal zu beweisen.

    Für den Anfang sicherlich nicht schlecht, aber auch nicht mehr.
  6. Keine deiner Seiten ist überhaupt im Ansatz valide. Allein deswegen, habe ich sofort die Tabs geschlossen. Außerdem nervt die Hintergrundmusik einfach. Warum fängt das automatisch an zu spielen und zieht Stream? Als Modemuser würde ich maximal eine Sekunde auf der Page bleiben.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!