kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertung meiner HP bitte!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    thebigevil

    thebigevil hat kostenlosen Webspace.

    http://www.blechbrassbrothers.at



    Beitrag geändert: 4.1.2009 20:44:03 von kikamagazin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Super. Habe nichts zu beanstanden, nur leider nicht meine Musikrichtung ;-)
  4. d*******y

    Der Hover der Hauptnavi könnte ne Tick deutlicher ausfallen. Ansonsten ists aber ne Top-Seite.

    Gruß,
    der Zahny


    Beitrag geändert: 17.10.2008 18:08:06 von der-zahny
  5. Tolle Seite, nur der "Kontakt" Link im Footer verweist auf eine nicht vorhandene Datei.
  6. t********k

    Am Design kann ich eigentlich auch gar nichts beanstanden. Gute Farbwahl - nicht zu eintönig, aber auch kein Regenbogen.

    Eins nur :P Also wenn ich auf Musiker klicke, dann funktioniert da rechts die Navigation & das Newsletterformular irgendwie nicht. Irgendein Problem muss es da wohl mit den <div>-Boxen geben.

    Ansonsten reife Leistung ;)
  7. k********t

    Gutes Design, klar und übersichtlich, nur manche Fotos sind nicht so toll.
  8. Find die Seite auch gut. Nur der Hover in der Navi sollte besser erkannt werden und bei den Youtube Videos könnte man das Format auf 4:3 stellen damit es besser aussieht.
  9. ich höre zwar solche Musik nicht, aber die Homepage ist super.

    1): Design super

    2): Inhalt gut erkennbar

    3): Nicht zu viel Information auf einmal

    4): ...............

    5): ...............


    Was soll man da noch sagen...
  10. Meim Newsletter heben sich die inputs nicht vom Hintergrund ab.
    Man muss erst von sehr weit oben auf den Monitor sehen damit sie sichtbar werden.
  11. Hey,
    ich find es Top was mit nich so gefällt ist das rote menü aber ansonsten perfekt :thumb:
    aber ich wüste auch ned welche fabe man sonst nehmen könnte^^
    lg
    chatvz
  12. Die Seite find ich sehr gut und auch die Musikrichtung stimmt...:xyxthumbs:
    Als einziges vl. wirklich den Hover-Effekt ein wenig deutlicher ausfallen lassen...
    mfg Cdot
  13. Eine schöne Seite. Außer den teilw. etwas undeutlichen Hover-Effekten habe ich nichts Großes zu beanstanden.
  14. b*******y

    ganz gut, nichts negatives.

    Gruß, Mike :D
  15. einwandfifi ;-)

    keine einwände soweit :thumb:

  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!