kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertung meiner neuen HP

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete!

    Habe gerade eine neue Homepage fertiggestellt: http://eibrasstoi.at.tf/
    Die Seite soll die Brassband "eiBRASStoi" vorstellen, bzw. die Gruppe dem Leser der Seite schmackhaft machen. Ich hoffe dies ist mir etwas gelungen...
    Würde mich über ein kleines feedback bzw. Kritik/Änderungs-/Verbesserungsvorschläge sehr freuen...

    mfg und Dank im Voraus
    Cdot


    Beitrag geändert: 15.9.2008 21:58:17 von cdot


    Beitrag geändert: 15.9.2008 21:58:37 von cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Also ich finde die Seite Klasse.

    Die Farben passen gut zusammen und der Aufbau ist gut und strukturiert.
    Ich würde die 10 / 10 Punkten geben
  4. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnelle Antwort und das Lob, ich hoffe sie kommt weiter so gut an...
  5. Ich find die Homepage schlicht aber schön =)
    Aber oben in der Menü ist es einwenig schwierig die Kategorie zu lesen ^^
  6. Joar, kann mich auch anschließen.
    Die Seite an sich ist gelungen.
    Die Schirft im Menü, denke ich, ist vlt. passend gefällt, aber zu klein bzw. etwas schwer zu lesen.
    Aber ob die Vergrößerung was "positives" bringt, weiß ich nicht:slant:
    Ansonsten einfache, klassische Seite (im positiven Sinne gemeint ;) )
  7. gwht geht habt gute seiten !
  8. d*************d

    Ich finde zum Thema passt die richtig gut und die Farben sind auch gut.
    Allerdings hab ich durch die Schrift etwas gebraucht bis ich erkannte das das ein Menü ist.
  9. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte bei der älteren Version einen Rand der Tabelle, die allerdings in dieser Version nicht mehr vorhanden ist, um die Links des Menüs. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren, um diese vl. etwas hervorzuheben...
  10. Ich würde nur ne andere Schrift im Menü nehmen (Schreibschrift ist aber dennoch passend).

    Ansonsten tolle Seite!
  11. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Werd also mal einige font-Seiten durchstöbern auf ähnlich Arten. Denn mir persönlich würde auch eine Schreibschrift besser gefallen...
  12. z****9

    Ich finde die seite gut. aber das ein problem ist die schrift der kathegorien. sonst sieht gut aus
  13. Ja, die Schrift in den Kategorien ist zwar schön, man kann sie jedoch teilweise wirklich schlecht lesen. Ansonsten passt die Homepage zum Thema und sieht sehr professionell, modern und schön aus.

    Nur würde ich statt .at.tf eine Subdomain mit DNS wie zum Beispiel .co.cc geben.

    Für das Aussehen: 9 1/2 von 10 Punkten.
    Wie gesagt, bis auf die Schrift eine der schönsten Homepages, die ich bisher bewertet habe. ;)

    MfG, deutscher


    Beitrag geändert: 16.9.2008 17:33:53 von deutscher
  14. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem mit der Schrift ist ein bissl kompliziert. Ich kann sie nicht vergrößern, da ansonsten manche Buchstaben wie z.B. das f, nicht mehr ganz in die Zeile passen. Wenn ich so "hohe" Buchstaben klein lasse und die anderen etwas vergrößere passen sie nicht mehr zusammen...
    Mein einziger Ausweg wird anscheinend wirklich sein, einen neuen font zu suchen...
  15. Mir persönlich ist die Seite zu unübersichtlich, sie verwirrt vielmehr :) Ansonsten, guter Ansatz, vieleicht auch nocheinmal die Kontrastreiche Farbwahl überdenken.
  16. Nicht schlecht, die Seite!

    Kleine Verbesserungsvorschläge:
    * Menüschrift noch mal überarbeiten und ein wenig besser leserlich machen
    * Normale Textschrift: Ist die Fett? Braucht sie eigentlich nicht sein ;)
    * Vl. doch noch ein wenig Farbe in die Seite bringen. Ich könnte mir gut zwei "Metall-Farben" vorstellen, also zwei Farben, die auf den Blasinstrumenten auch vorkommen.
    * Der Schwarz-Weiß-Kontrast kommt mir persönlich doch etwas zu stark vor, könntest ja mal statt dem Schwarz ein Dunkles Grau probieren.

    Ansonsten: Echt cool!
    8/10 Punkte

    lg
    Vali


    Beitrag geändert: 16.9.2008 19:11:19 von valuser
  17. m**********n

    Also ich find sie ebenfalls klasse!!
    ja halt auser die Menüschrift konnte ich als erstes gar nicht richtig lesen
    aber ansonsten ist alles ok :D
  18. Schöne Seite aber ein bischen bunter sollte es vielleicht doch sein.
    Und Das Menü halt!
  19. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Keine schlechte seite. Aber ich weiß nicht ob es direkt an deiner Seite liegt, an meiner Verbindung oder an deinem Server wo du es abgelegt hast -- Zumindfestens hab ich mißerable Ladezeiten von 2 Minuten und länger. Bei Firefox und Internetexplorer (ich nutze bei beiden die aktuellste Version)

    Die Schreibschrift würde ich in eine etwas leserlichere ändern. Vielleicht liegt die lange Ladezeit darin auch begründet, daß ich diese Schriftarten nicht auf dem Rechner habe.

    Kleiner tipp: Gib im CSS auch immer ne alternative Schriftart an, fals Nutzer deine Schriftarten die du da verwendest nicht auf dem Rechner haben und diese unterstützen.


    Beitrag geändert: 17.9.2008 16:29:03 von kalinawalsjakoff
  20. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Die Ladezeiten sind bei mir einwandfrei. Gibt aber Zeiten am Tag, an denen ich auch lange brauche, um sie zu laden. Hab heute schon mal ein bisschen nach neuen fonts gesucht und etwas leserlicheres gefunden. Mal ausprobieren...
  21. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Aber immer auch daran denken, daß diese Fonts eventuell aus dem Netz nachgeladen werden müssen, sobald sie nicht wirklich auf dem Rechner des betrachtenden Users vorhanden sind. Alternativ eben noch einen Zweiten Font angeben, beispielsweise Arial oder Times New Roman, obwohl beises scheiße aussieht. Ist nur nen Vorschlag. Ich glaube in CSS kannst du das einstellen, welche Fonts geladen werden und welche nicht.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!