kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertung meiner neuen Website

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    toastcrafterhd

    Kostenloser Webspace von toastcrafterhd

    toastcrafterhd hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr meine neue Website (noch im Aufbau) (Link: http://www.ToastCrafterHD.lima-city.de).

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    1 Stern
    33,33 % (5 Stimmen)
    2 Sterne
    20 % (3 Stimmen)
    3 Sterne
    13,33 % (2 Stimmen)
    4 Sterne
    20 % (3 Stimmen)
    5 Sterne
    13,33 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallöchen!

    Ich würde die Links zu den Tabs mehr hervorheben.
    Aie fallen durch den bunten Hintergrund nicht so auf.

    Außerdem würde ich die Schriftfarbe, Absätze bei der Home Seite übersichtlicher gestalten.

    LG Fabi :)
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Thema verschoben.
  5. Die Navigation geht gar nicht! Setz den Hintergrund auf ganz weiß ohne(!) Transparenz, dies macht es nur schwieriger zu lesen. Der Hintergrund ist genau so bescheiden..Wenn du ein Bild als Hintergrund willst, dann nimm eins was größer (Höhe und breite) ist und setz den background-repeat auf no-repeat, damit er sich nicht wiederholt und ggf. die Höhe und Breite auf auto. Ich sehe gerade, dass dun Homepage-Baukasten benutzt, dies macht das ganze natürlich noch schwieriger. Bei diesem Anbieter kann man zwar alles individuell anpassen, jedoch lernt man dadurch wenig bis gar nichts.
    Den Footer würde ich auch noch eine Hintergrundfarbe verpassen. ;)
    Ebenso fehlt dein Impressum. Würde ich schnell rein machen. ;)

    lg
  6. Guten Abend,

    deine Seite sieht vom Aufbau her erst mal ganz übersichtlich aus, wenn man jetzt mal den Hintergrund auf "#FFFFFF" (weiß) setzt und die Schneeflocken raus macht. Ich persönlich habe nichts gegen ein paar Animationen im Header oder im Footer, aber über den ganzen Bildschirm ist das schon ein bisschen anstrengend. Die Navigation würde ich in den Header mit einarbeiten und nicht durch Schatten hervorheben. Die Header-Grafik hat keine Bezug zu deiner Seite.
    Soweit zum Design. Bei mir läuft die Seite nicht flüssig, also wenn ich scrolle verzögert mein Browser extrem (Firefox).

    Und nur zur Information: PageSpeed Insights (Google)

    MfG
    Nils Margotti
  7. nilsmargotti schrieb:
    Und nur zur Information: PageSpeed Insights (Google)

    Ich halte es für sinnvoller, erst Mal die Fehler zu beseitigen, bevor man mit Optimierungen beginnt. :wink:
    1. Was soll die Weiterleitung? Ich weiß ja nicht, was Du mit Httrack machst, es ist aber definitiv nicht das, wofür das Tool gedacht ist. ^^
    2. Valides HTML geht anders
    3. Usability ist wohl ein Fremdwort für dich, aber zu Hintergründen, Animationen und unlesbarer Navigation ist ja das Wesentliche bereits gesagt.

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!