kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertung meines Designs

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe erst kürzlich eine Seite erstellt und wollte eure Meinung über das Design hören. http://manfred89.cwsurf.de/index.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Ja was soll man groß sagen. Die Seite sieht recht langweilig aus, was vielleicht auch daran liegen mag dass du noch sehr wenig Content eingebunden hast. Aber am meisten liegt es an der Farbgebung grau+weiß. Ich an deiner Stelle würde mit den Elementen die das Schach bietet spielen (schwarz-weiß gekachelt und mehr Spielfiguren). Eventuell auch Bilder von euch wie ihr gerade ein Schach-Match spielt:wink:
  4. b******r

    Das rote Schach auf der Seite wirkt grell. Tut in den Augen weh.
    Alles andere ist Langweilig. Es fehlen Infos!
    Links verweisen ins Nirvana: http://www.cwcity.de/fehler/404.php?ref=manfred89.cwsurf.de

    Sorry, da must du nochmal ran...
  5. Bescheidene Seite, aber schon nervende "ADS BY BINLAYER"-Werbung. Auf diese Art und Weise wirst du nie genügend Mitspieler für dein Schachturnier finden.
  6. Auf den ersten Blick wirkt das Design, im wahrsten Sinne des Wortes etwas flach. ;)
    Die auf den Hintergrund geklatschten, freigestellten Schachfiguren kleben zusammenhanglos und verloren auf dem Muster. Ein kleiner Schatteneffekt könnte da schon Wunder wirken. Der Titel im grellen Orange nimmt die Idee (Schach = schwarz/weiß) nicht auf und wirkt deplatziert. Zudem ist die Schriftstärke für die Größe nicht kräftig genug.

    Den gesamten Seitenbereich würde ich ebenfalls mit einer leichten Rand- oder Seitenschattierung vom grauen Hintergrund abheben.

    Damit würdest Du die Optik der Seite schon aufwerten.

    Zur Layerwerbung sag ich mal nix, außer: :puke:

    FF


  7. Was mich auch sehr stört ist, dass der content 1000px hoch ist, allerdings nur einige Zeilen darin stehen.
    Vielleicht wäre es auch schöner, wenn du eine mindesthöhe angibst, die sich dann bei mehr content einfach erweitert, um die Seite nicht ganz so starr wirken zu lassen...
  8. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe schon genug Mitspieler gefunden, ohne meine Kontakte darüber zu informieren.
  9. Entschuldige, wenn ich da was falsch verstehe - aber du willst die Meinungen anderer, aber wenn sie dir nicht passen wirst du trotzig?

    Versch einfach darauf einzugehen und sie dementsprechend zu verändern.
  10. auch die farbgebung der menüs finde ich nicht besonders geglückt: dunkelgrau auf hellgrau kann man echt kaum lesen.
    und was macht der "normale" blaue text unten?!? der schaut aus, als passe er da nicht rein.

    also: das design ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig...
    trotzdem grüße und viel spaß beim überarbeiten.
    willy
  11. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Nein, einer hat geschrieben, das ich so nie genug Spieler finden werde, daraufhin hab ich ihm geschrieben das ich schon genug hab.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!