kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewirtschafter für hpdownload.eu gesucht!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    Hallo,

    Ich bin im besitz für mehrere domain und Ich habe nicht die Zeit hpdownload.eu zu bewirtschaften. Wer lust hat kan diese Seite "Übernehmen".

    wer Interesse hat mag sich bei mir Per PN melden.

    mfg
    gatterer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was genau stellst du dir denn jetzt darunter vor?
    Hast du eine vorgegebene Idee für die Seite, willst du die Domain vermieten (Geld), oder was genau meinst du?
  4. Autor dieses Themas

    g******r

    no-smoke schrieb:
    Was genau stellst du dir denn jetzt darunter vor?
    Hast du eine vorgegebene Idee für die Seite, willst du die Domain vermieten (Geld), oder was genau meinst du?


    das domain läuft nach diesem Jahr aus... ich will einfach das jehmand etwas daraus macht... is ja schade wen es net benuzt wird.

    ne, kostenlos

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2010 17:09:20 von gatterer
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!