kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BF 2142

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    slapjack

    slapjack hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr das Neue BF2142. Das Spiel besteht doch aus 80 % aus dem Allten Battlefueld. Das Menu w?rde ein Wenig ver?ndert und das Hud. Neue Fahrzeuge rein und neue Maps und Fertig. Gut die 2 Spielmodis sind auch noch da. Aber ansonsten hat sich nicht iel getan. Auserdem Ist die Grafikanforderung voll heftig. Hab nen Dualcore 3800+ und ne x 850 Xt und das ding l?uft bei 1024x860 mit ein paar rucklern auf Mid details!!

    Bin richtig Ent?uscht! und was meint ihr dazu??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. einfach nur m?ll ... was is bitte aus dem guten alten battlefield geworden?

    das war doch gerade das reizvolle an battlefield, das man im 2. wk gegen eine verfeindete fraktion k?mpft.
    die wende fing doch glaube mit bf vietnam an oder?
    vietnam war ganz ok, bf 2 machts die grafik und die neuen spielerischen m?glichkeiten wieder in ordnung. aber der neue teil geht zuweit. das passt doch nun kein bisschen mehr

    meine meinung:

    1942 bleibt einfach der goilste ;)
  4. l*v

    Also ovn 2142 halte ich auch nix. Zu weit hergegriffen. Einfach greist die selbe Engine nehmen wie BF 2 ist unversch?mt. Genauso wie damals mit Vietnam. War ja die selbe Engine wie 1942.
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Mal gezockt?

    Ich meine, versteht mich nicht falsch... Ich schimpfe auch gerne ?ber Spiele, DIE NOCHT NICHT MAL RELEASED SIND!

    Ich habe jetzt mal die Demo gespielt und finde die neuen Modi und die Fahrzeuge genial. Es macht Spa? mit einem Mech durch die Gegend zu stapfen oder mit einem Panzer Strafe-Moves hinzulegen, die man eigentlich nur aus Ego-Shootern der schnellen Art kennt. Des weiteren scheint der Serve-Browser gut zu funktionieren und das ganze Programm wirkt viel stabiler und zuverl?ssiger als das bei BF2 der Fall war... Au?erdem wurde die Steuerung der Flugzeuge ?berarbeitet und diese lassen sich jetzt mit Maus und Tastatur fliegen, was bei BF2 nicht so leicht war...

    Was ich aber nicht verstehe:
    Wenn EA ein NHL07 rausbringt, bei dem gerade mal die Teams ver?ndert wurde und sonst NICHTS, regt sich niemand auf, aber wenn ein neuer Titel von Battlefield released wird, bei dem so ziemlich alles anders ist, zieht mal voreilige Schl?sse ohne sich die M?he zu machen, das Speil ?berhaupt mal abzuwarten...
    Was, ihr habt die Demo gezockt... Gut, dann kennt ihr 15% vom fertigen Spiel... Da kann man sich sicher gut ein Bild ?ber das fertige Game machen...
  6. ich finde das game is mal absoluter m?ll...
    wenn du sagst, dass man jetzt mit dem panzer tolle strafe moves machen kann wie in schnellen games... kann ich dazu nur sagen, dass das gesamte spiel viel schneller sein k?nnte wenn nicht auf einmal das squad system ge?ndert worden w?re und das inf movement komplett ?ber den haufen geworfen worden w?re... vom prinzip ist bf2142 nichts anderes als ein weiterer mod f?r bf2 f?r den man tief in die tasce greifen muss...
    ich weiss nicht ob du zum beispiel den opk f?r bf2 kennst... allerdings hat dieser ebenso wie bf2142 viele neue fahrzeuge usw ist allerdings komplett kostenlos.

    meiner Meinung nach eine absolute Frechheit....
    aber wie gesagt dar?ber kann man geteilter Meinung sein...
    f?r mich pers?hnlich ist das game inzwischen viel zu schwerf?llig und langsam geworden...
    und die so toll ?berarbeitete Flugsteuerung die du ansprichst, von der halte ich mal gar nichts die ist einfach viel zu langsam und indirekt...

    bf 2 v 1.0 4ever ;)
  7. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, das Spiel an sich ist auch viel schneller geworden. Da kann das Spiel nichts daf?r, wenn der Spiler so langsam spielt.
    Und was ich an der Demo-Map gesehen habe ist, dass sie viel kleiner geworden ist, im Gegensatz zu den Maps aus BF2. Au?erdem l?uft das ganze auch schon stabil und f?r eine Demo kann man schon sehr gute Schl?sse ziehen.
    Ich habe BF2 auch nicht gemocht, aber 2142 ist mal ein Spiel mit sinnvollen Neuerungen, wo das Spielen wieder Spa? macht und nicht nur Frust verursacht...
  8. l*v

    Naja, hoffen wir, dass es nicht so viele Bugs haben wird. BF2 ist einfach nur schlimm mit all den Fehlern.
  9. So wie sich das anh?rt , k?nnt ich es gut finden !
    Aber mein Problem ist mein pc is zu beschissen :blah:
    Ich bleib auch lieber beim guten alten bf :cool:
    Is bestimmt das gleiche wie bei CS, die neuere version von cs also source ist zwar neuer aber nicht unbedingt besser...ich bind cs 1.6 5x so gut wie css
    ->Einfach mehr skill

  10. Na ja, das Spiel an sich ist auch viel schneller geworden. Da kann das Spiel nichts daf?r, wenn der Spiler so langsam spielt....

    eben genau nicht... das game is sowohl vom movement als auch gameplay an sich einfach sau langsam geworden...
    spiel mal die urspr?ngliche version...
  11. n paar kumpels von mir zocken atm immer die demo, da sie vorbestellt haben.
    Wann gibts denn mal ne ?ffentliche demo?
  12. u**********e

    steht das eigentlich schon fest?
  13. p******r

    Laut ea kommt es ende des JAhres raus.

  14. n paar kumpels von mir zocken atm immer die demo, da sie vorbestellt haben.
    Wann gibts denn mal ne ?ffentliche demo?


    gibt es schon seit paar tagen!

    zum spiel ich finde es gut es macht riesigen spa? vorallem der titanmodus ist mir sehr ans herz gewachsen und was sich die leute beschweren das die graphik mies sei hallo habt ihr mal die effecte gesehen und an die leute gedacht die nur eine mittelm??ige graphikkarte besitzen was der gr??te teil eigentlich ist! schaut euch mal die infoscreens an die in der demo eingeblendet werden und denkt mal dr?ber nach ...
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!