kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BF3 Spawnsystem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    heavytanks

    heavytanks hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es bei BF3 Komisch, ich Spiele auf verschiedenen Servern und Spawn entweder hinter dem Gegner, vor dem Gegner links oder rechts vom Gegner. Dann gibts ja noch die Sniper die gerne Spawnrapen bzw. Spawnkillen ist das Normal so ? Ich meine das dass nicht gut gemacht worden ist. BF3 hat sehr große Maps also kann es doch nicht sein dass ich vor dem Gegner Spawne und der sogar noch so schnell ist und mich Töten kann. Ich habe sogar bei BF3 im Forum schon einen Thread erstellt ich habe seit einer Woche keine Antwort darauf bekommen. Habt ihr auch so Probleme mit dem Spawnsystem?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    je nach dem welchen Modus du spielst gibt es verschiedene Möglichkeiten zu Spawnen.
    Es ist normalerweise aber so, dass du nur im Team DM Spawnkills rechnen kannst.
  4. d*******s

    ^genau

    Ich liste hier mal noch die Spawnsysteme auf:
    -Rush: Beide Teams spawnen in ihrer Base, die der Angreifer ist für die Verteidiger zigänglich, nachdem der erste Punkt eingenommen wurde.
    -Conquest (Eroberung): Beide Teams spawnen in ihrer Base, die für das gegnerische Team NICHT zugänglich ist. Ausnahme bilden Luftfahrzeuge.
    -Panzerübermacht ist gleich wie Conquest.
    -Alle Deathmatches: Random Spawn, d.h. du spawnst irgendwo, wenn du Pech hast direkt vor dem Feind.
    -Waffenmeister genau gleich wie bei den Deathmatches.


    Wenn ich was vergessen haben sollte, einfach sagen ;)
  5. gaming-videos

    gaming-videos hat kostenlosen Webspace.

    Und beim neuen Modus "Plünderer" spawnt man auch irgendow, wie es mein Vorposter schon mit den Deathmatches erzählt hat. Das dumme daran: Wenn man Pech hat, spawnt man bei "Plünderer" direkt in einem Haufen Gegner :S
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!