kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BG auf #333333

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Hallo,

    hier habe ich ein Hintergrund in der Farbe Blau, das ganz gleiche sollte in leicht Braun in dieser Farbe sein #333333 bzw. bisschen Heller wenn es geht, aber in der gleichen Farbe.

    Link: http://yfrog.com/0pbg101j

    Gruß Markus K.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. & was willst du jetzt von uns ? :D
  4. roenix schrieb:
    hier habe ich ein Hintergrund in der Farbe Blau, das ganz gleiche sollte in leicht Braun in dieser Farbe sein #333333 bzw. bisschen Heller wenn es geht, aber in der gleichen Farbe.


    Du solltest deinen Monitor kalbirieren. #333333 enstpricht einem dunklen grau, ohne eine Spur von braun. :wink:

    Und aus einem Satz der Art "die gleiche Farbe, nur anders" kann auch ich nicht wirklich erkennen, was Du willst.

    FF



  5. Autor dieses Themas

    r****x

    <body bgcolor="#333333">

    Die Farbe, ja es ist leicht grau.

    Wie auf dem Screen zu sehen ist brauch ich das gleiche nur mit dieser Farbe #333333
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    #333333 ist nicht leicht grau, sondern grau ohne irgendeinen Farbstich -

    Und was Du nun willst steht irgendwie immernoch in den Sternen :confused:
  7. roenix schrieb:

    Wie auf dem Screen zu sehen ist brauch ich das gleiche nur mit dieser Farbe #333333

    Du möchtest also einen Farbverlauf und eine Farbe sol dabei #333333 sein, richtig?
    Für einen Farbverlauf braucht es, wie der Name schon sagt, mehrere Farben, derer mindestens 2.

    Du mußt also schon ein wenig präziser werden. :wink:

    Mit zig Nachfragen zu erraten, was der Fragesteller beabsichtigt und wünscht, ist höchst lästig und nervend. (Das geht jetzt nicht nur gegen dich!)

    FF
  8. Autor dieses Themas

    r****x

    Ja genau einen Farbverlauf.

    Ganz unten #333333 und dann sollte es immer Heller werden bis oben ;)
  9. dann öffne das grafik programm deiner Wahl (Photoshop / Gimp) und mach es :D

    css sieht ca so aus (müsste eigentlich klappen)
    body {
    background: background: #FFFFFF url(PFADZUMVERLAUFSIMAGE/IMAGE.typ) no-repeat left bottom;
    }




    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2010 18:28:55 von rambule
  10. Autor dieses Themas

    r****x

    Ja wie soll das funktionieren, komme da nicht ganz klar.
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Womit?

    Farbe wählen, ziehen, speichern, hochladen.
  12. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    roenix schrieb: Ja wie soll das funktionieren, komme da nicht ganz klar.

    Bitte lade dir doch mal Gimp kostenlos herunter, installiere es auf deinem Computer und lerne damit umzugehen :smile:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!