kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BGame Editor

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    voudou

    voudou hat kostenlosen Webspace.

    Kennt einer von euch den BGame Editor von GameSeal?
    Hoffe mal ja, der interessiert mich wirklich sehr wenn er das kann was er verspricht.
    Oder bringt der einem garnichts auf ner seite wie lima city?
    Sry bin echt ahnungslos
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich schetze das er was bringen wird wenn lima city alles hat was er benötigt PHP und soweiter . Dann müsste er funktionieren. Das Programm interessiert mich auch sehr.
  4. densetsu-no-ken

    densetsu-no-ken hat kostenlosen Webspace.

    Es kommt doch aber auch stark darauf an was man für ein Browsergame machen möchte oder nicht? :/
    Reicht für ein einfaches Textbasiertes Browsergame nicht Php?
    *wissen will*
  5. Mit diesen Editoren hast du leider auch nur eine gewisse auswahl an möglichkeiten und funktionen!
    falls du halt Features benötigst die es nicht gibt ist ende gelände, was bei einem Selbstprogrammiertem spiel nicht so ist.

    Also wie mein Vorposter sagte, LERN es :)

    Gruss
  6. g****o

    Der Editor ist sehr simpel aufgebaut,
    und ohne Grafisches können würde dass endgültige Brosergame fast nicht bieten können,
    und so auch keine Mitspieler gewinnen,
    da viele dann doch zu einem änlichen Browsergame wechseln wird (gibt ja genug),
    welches besser Aussieht und recht wahrscheinlich auch mehr bieten wird^^

    Also wie einige Vorposter:
    monkeyz schrieb:
    Lern programmieren.

    outlaws-sa schrieb:
    LERN es :)
  7. Also ich hab mich mal spaßhalber mit mybrowsergame.com beschäftigt, was im großen und ganzen selbiges bietet.
    Das Ergebnis (wenn man sich nicht wirklich viele viele stunden damit beschäftigt [die man fürs erlernen von programmieren auch aufwenden könnte]) war allerdings ein ziemlich mieses.
    Teilw. sehr unübersichtlich, zu verstrickt, nicht komplett änderbar...
    Nun würd ich von BGame Editor von Haus aus das selbe empfinden und würde mich nicht unbedingt lange damit aufhalten, ohne zu wissen was genau das Programm bietet :smile:
    mfg Cdot
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!