kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bibliotheken für Python (Import)

lima-cityForumProgrammiersprachenPython

  1. Autor dieses Themas

    ronny-mahlow

    ronny-mahlow hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine komplette Liste gibt, wo alle Bibliotheken für Python aufgelistet sind die man im Import aufrufen kann?
    evtl. sogar mit Beschreibung?

    Gruß
    Ronny
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Das Beste, was mir zu deiner Frage einfällt ist:
    https://pypi.python.org/pypi
  4. Schau mal, hier findest du ein schöne Liste mit einigen wichtigen Bibliotheken für die meisten Anwendungsfälle:
    https://wiki.python.org/moin/UsefulModules
  5. Pypi wurde bereits genannt. Aber das enthält Module, die du zuerst installieren musst, bevor du sie nutzen kannst.

    Die vorinstallierten Module sind hier aufgelistet und beschrieben: https://docs.python.org/3/library/index.html
  6. help()
    modules


    "To get a list of available modules [...]"

    Grüße :)

    Beitrag zuletzt geändert: 29.9.2016 9:36:40 von knobisworld
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!