kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bierkasten PC

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    undergroundhiphop

    undergroundhiphop hat kostenlosen Webspace.

    Wollte mal fragen ob jemand schon mal einen PC in ne Bierkasten eingebaut hat und ob es schwer ist??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab schon mal ein PC ohne Gehäuse 2 monate laufen gehabt. Den einfach in den Bierkasten zu "schieben" sollte dann ja nicht so schwer sein. Sollt ich mal probieren :-D
  4. s*********a

    naja, ich würd davor schauen, dass alles geerdet ist usw...
    ka ob was passieren könnte ( aber ich weiß, aus erfahrung, dass zB.
    n plexiglasgehäuse einen ziemlich reizen kann haha)
  5. f****y

    ja geht.

    bei uns in der ausbildung macht jedes erste lehrjahr ein projekt "case-modding". dabei gehts vielmehr ums managen eines projekt als um das case selbst. ein lehrjahr hat dann mal nen bierkasten als case genommen und gleichzeitig noch ein kühlfach für 4 flaschen eingebaut, sah schnike aus, nur sehr gequetscht ;)

    dieses jahr hat mein team nen pc in nen alu-werkzeugkoffer eingebaut, die idee wurde später weiter umgesetzt indem noch andere gerätschaften in nen alukoffer gepackt wurden -> ist halt sehr praktisch ^^
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Thread gibt's schon: https://www.lima-city.de/thread/pc-im-bierkasten, bitte dort weiter diskutieren. Somit closed bis der zuständige Mod da war.
    Knight war da: verschoben nach Spam.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.6.2010 21:45:59 von cbhp
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!