kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Biete 4 Designs, 2 Gecodet

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    habboshake

    habboshake hat kostenlosen Webspace.

    Hey, leute ich suche drigend 11 Euro Paysafeguthaben oder PayPal Guthaben
    Biete euch folgende Templates als Paket!

    http://www.imagebanana.com/view/2fdjey8q/test33.png
    (nicht gecodet)

    http://www.imagebanana.com/view/fw8g3te3/test_test.png
    (gecodet)

    http://www.imagebanana.com/view/mwe795dj/test555.png
    (gecodet)

    http://www.imagebanana.com/view/rk1t1qps/test22.png


    http://www.imagebanana.com/view/s82eet78/test44.png
    (nicht gecodet)

    Ihr bekommt noch eine Facebook Fanpage mit 1458 Likes!


    Bitte melden ist wichtig!

    Beitrag zuletzt geändert: 23.9.2012 13:16:10 von habboshake
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da keine Diskussionsgrundlage: verschoben nach Spam

    Bei Rückfragen bitte eine PN an mich.
  4. Toll. Was will man mit einer HTML-Seite und 2 Bildern?
  5. Autor dieses Themas

    habboshake

    habboshake hat kostenlosen Webspace.

    Ein Projekt aufbauen?! :-D Im Paket befindet sich noch eine Facebook Seite mit 1458 Likes!
  6. Hm, und wie mache ich aus einem Bild ein Projekt? Sorry, aber dafür Geld zu verlangen ist unverschämt.

    Und was bringen mir die Likes, wenn ich nicht weiß, ob die Nutzer, welche die Seite geliked haben, meine Zielgruppe sind?
  7. Autor dieses Themas

    habboshake

    habboshake hat kostenlosen Webspace.

    Überwiegend Mädchen von 14 - 21 Jahre.

    Ich Code euch auch ein Design für den angegeben Preis! :-)
  8. Was verstehst du unter Coden? Welche Techniken setzt du ein. Hast du mal einen Beispiellink? Für welche CMS codest du?
  9. Autor dieses Themas

    habboshake

    habboshake hat kostenlosen Webspace.

    Naja HTML, CSS muss ja sein. Eigtl. würd ich nur für das IV-CMS. Weil für 12 Euro kann man nicht erwarten das jemand ein komplettes Design für Wordpress für 12 Euro Verkauft. Ganz normales HTML Design mit Platzhalter usw
  10. habboshake schrieb:
    Hey, leute ich suche drigend 11 Euro Paysafeguthaben oder PayPal Guthaben
    Wo suchst du das denn? Ich habe im Netz noch keine Knete rum liegen sehen ;-) Aber vielleicht habe ich's auch übersehen. So schlecht finde ich die Screenshots nicht ;-) Wenn ich es nicht selbst könnte, dann wäre dein Angebot durchaus verlockend. Obwohl hier und da noch einiges fehlt.
  11. habboshake schrieb:
    Hey, leute ich suche drigend 11 Euro Paysafeguthaben oder PayPal Guthaben


    hihi.. da hat aber jemand Geldorgen..
    Sry, aber anhand von ein paar bildchen, kann ich mir kein richtigess "bild" von dem ganzen machen..
    Da gibt es im Netz genug vergleichbare Templates für lau, die ich mir auch richtig anchaeun kann..

    Und was genau meinst du mit gecodet?
    also irgendein phpcode-dahinter?


    Grüssle, Herrminle
  12. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Die Designs sehen gut aus, vor allem da ich matt sehr ansprechend finde. Jedoch frage ich mich was gecodet und nicht gecodet heißt.
    Hast du die nicht gecodeten gemalt?
  13. schnookerippsche schrieb:
    Jedoch frage ich mich was gecodet und nicht gecodet heißt. Hast du die nicht gecodeten gemalt?

    Uff :-D du beruhigst mich.. Ich dachte schon, ich wär der einzige, der das nicht versteht :-).. Wollte mich schon beschämt in meine "Noob-Ecke" stellen :-D

    Beitrag zuletzt geändert: 23.9.2012 15:08:26 von paddy-herrmy
  14. m******e

    paddy-herrmy schrieb:
    Wollte mich schon beschämt in meine "Noob-Ecke" stellen :-D
    Freiwillig? :eek: Cool! :thumb:

    schnookerippsche schrieb:
    Jedoch frage ich mich was gecodet und nicht gecodet heißt. Hast du die nicht gecodeten gemalt?
    Na ist doch ganz einfach:
    Die nicht gecodeten können dann mit #usemap verlinkt werden. :biggrin:
  15. menschle schrieb:
    paddy-herrmy schrieb:
    Wollte mich schon beschämt in meine "Noob-Ecke" stellen :-D
    Freiwillig? :eek: Cool! :thumb:

    Ich züchtige mich lieber selbst, bevor mir noch so ein Menschle zuvorkommt ;-)

    menschle schrieb:
    Na ist doch ganz einfach:
    Die nicht gecodeten können dann mit #usemap verlinkt werden. :biggrin:

    Also wenn wir dich nicht hätten ;-) Ich glaub, wir wären aufgeschmissen.. :-D
  16. m******e

    paddy-herrmy schrieb:
    menschle schrieb:
    paddy-herrmy schrieb:
    Wollte mich schon beschämt in meine "Noob-Ecke" stellen :-D
    Freiwillig? :eek: Cool! :thumb:
    Ich züchtige mich lieber selbst, bevor mir noch so ein Menschle zuvorkommt ;-)
    Ja, Menschle sind echt was schlimmes. :biggrin:

    paddy-herrmy schrieb:
    menschle schrieb:
    Na ist doch ganz einfach:
    Die nicht gecodeten können dann mit #usemap verlinkt werden. :biggrin:
    Also wenn wir dich nicht hätten ;-) Ich glaub, wir wären aufgeschmissen.. :-D
    Weiß ich doch.. :wink:
    Ne echte Alternative zu #usemap wäre die Mouseposition.. mit Javascript.. usw.. :megarofl:
  17. Autor dieses Themas

    habboshake

    habboshake hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, danke für die Interesse an den Designs.. Naja, ich brauche dringend Geld! Für 11 Euro setzt ich euch die Templates in HTML, CSS um. Sucht euch eins aus.
  18. Dafür wird keiner Geld ausgeben... Und wenn du das Geld so dringend brauchst willst du bestimmt vor der Abgabe des Templates bezahlt werden... oder etwa nicht? Dann hätte das ja gar keinen Sinn.
  19. Autor dieses Themas

    habboshake

    habboshake hat kostenlosen Webspace.

    Genau später bekomm ich nix und dann bin ich auch weg :-D
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!