kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Biete PHP-Programmierung kostenlos an!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    simon-d

    Kostenloser Webspace von simon-d

    simon-d hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich möchte einmal darauf aufmerksam machen, dass ich auf Wunsch kostenlos kleine PHP Webanwendungen für euch programmiere.
    Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN UND schreibt euren Wunsch in diesen Thread. Bitte schreibt euren Wunsch deshalb in den Thread, damit er am Leben bleibt und auch weitere User darauf aufmerksam werden.

    MfG. Simon D.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.9.2013 17:39:40 von simon-d
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey, cool!

    Ich hätte gerne was wie Calibre http://calibre-ebook.com/, so dass ich von überall auf meine Bücher zugreifen kann, diese hochladen und auch an meinen Kindle senden kann. Mit integriertem Ereader versteht sich. Per cronjob sollen dann des öfteren nachrichten abgeholt, konvertiert und auf den kindle gesendet werden.

    Grüße,
    tchab
  4. Autor dieses Themas

    simon-d

    Kostenloser Webspace von simon-d

    simon-d hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tchab!
    Ich zitiere mich mal selbst:
    simon-d schrieb:
    Ich möchte einmal darauf aufmerksam machen, dass ich auf Wunsch kostenlos kleine PHP Webanwendungen für euch programmiere.

    Gelesen? KLEINE!!
    Außerdem denke ich nicht, dass ich das könnte, weil ich:
    1. kein Kindle zum testen habe und
    2. kenne ich mich auch nicht besonders (eig. gar nicht) mir eBooks aus...

    Aber danke für das Angebot :D

    MfG. Simon D.
  5. simon-d schrieb:
    Hallo tchab!
    Ich zitiere mich mal selbst:
    simon-d schrieb:
    Ich möchte einmal darauf aufmerksam machen, dass ich auf Wunsch kostenlos kleine PHP Webanwendungen für euch programmiere.

    Gelesen? KLEINE!!
    Außerdem denke ich nicht, dass ich das könnte, weil ich:
    1. kein Kindle zum testen habe und
    2. kenne ich mich auch nicht besonders (eig. gar nicht) mir eBooks aus...

    Aber danke für das Angebot :D

    MfG. Simon D.


    Sorry, das ist doch ein kleines Projekt … habe dich doch nicht gebeten, ein Forum wie Lima oder ein Soziales Netzwerk zu programmieren o.0
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben ins unvergütete Marktplatzforum.
  7. h***e

    Ich möchte 2 Sachen von dir erstens das du für mich lima-City nach Programmierst.
    Nur mit einen Anderen design und nennst es hpage-City

    Zweitens das du Google Nachprogrammierst.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.9.2013 0:15:39 von hpage
  8. m******e

    hpage schrieb:
    Ich möchte 2 Sachen von dir erstens das du für mich lima-City nach Programmierst.
    Nur mit einen Anderen design und nennst es hpage-City

    Zweitens das du Google Nachprogrammierst.
    Mönsch hpage!

    Du kannst ja richtig witzig sein. :biggrin:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!