kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Biete Werbefläche

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    g******t

    Hey liebe Lima-City User!

    Ich plane im moment mit einem neuen Team ein 2. tes Nebenprojekt.

    Unsere Themen sind unter anderem:

    - Die Killerspieldebatte und Jugendschutz
    - Games in den Medien
    - Gezielte Aufklärung über negatives und positives an Spielen
    - Spieletests mit Altersempfehlung nach eigener Werte und Aufklärung über jugendgefährdende Inhalte

    Eine Beispielseite dazu befindet sich hier:

    http://www.gamerfront.kilu.de/

    Ich biete dazu eine Werbefläche von Formel: 250x250 Pixeln kostenlos!

    Ob ihr Werbung für uns macht bleibt eure Wahl.

    Bei Interesse bitte hier mit eurer zu werbenden Seite melden.

    MfG GlowSoft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    naja. stell erst mal noch mehr beiträge zusammen, damit man sieht, in welche richtung sich die seite entwickelt. dann kann man besser entscheiden, nicht?
  4. Autor dieses Themas

    g******t

    sonok schrieb:
    hallo!

    naja. stell erst mal noch mehr beiträge zusammen, damit man sieht, in welche richtung sich die seite entwickelt. dann kann man besser entscheiden, nicht?


    Klar, wie gesagt es ist eine Beispielseite, wir wollen uns jetzt ersteinmal ein eigenes System aufbauen, nicht Wordpress :lol:

    Daher erwarten wir auch keine Gegenleistung :wink:
  5. s*****i

    Ihr wollt eine eigenes System entwickeln? Das kann dauern...Ich warte auch lieber bis sich die Themenentwicklung abgezeigt hat.
  6. ich habe Interesse...klingt gut und sieht gut aus ....
    könnt mir unten eine PN schicken wenn ihr fertig seid.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!