kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Big Brother

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    m****t

    Also, meiner Meinung nach ist BIGBROTHER die Schlimmste Sendung die es gibt :scared:, aber anscheinend hat sie sehr hohe einschaltquoten, desswegen m?chte ich mal von euch wissen ob ihr auch meiner Meinung seid, oder ihr das subba findet....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    big brother ist kacke und der letzte mist...
    die erste sendung die abgesetzt geh?rt ist die! :shy:
  4. BB ist echt M?ll ! Immer das gleich und immer die gleichen Leute :frust:
  5. Ja ist nischt ordendliches aber die m?ssen ja in der Werbung dazwischen noch Geld bekommen.
  6. also ich finde sie jetzt nicht so schlecht, ok gut ist sie auch nicht, aber die battles sind witzig oder ?ber manche leude da drinnen kann man nur lachen... also ich finde es ist eher ne sendung wenns einem richtig langweilig ist, man wird gut unterhalten und man sieht leute denen es schlechter geht als dir :D

  7. Autor dieses Themas

    m****t

    Wie kommt es denn das das immer so hohe einstaltquoten hat???
  8. r********t

    Ichs age nur eins wer bei big Brother mit macht oder sich das anschaut den kann man nicht mehr helfen.:puke::puke::puke:
  9. -> Wie kommt es denn das das immer so hohe einstaltquoten
    -> hat???

    Hmm, DE hat 4 Miloionen Anaplhabeten, da ist das irgendwie nicht ungew?nlich.
    Solche wie Leute aus der Regierung und von der SPD gucken das bestimmt regelm??ig

    BB ist einfach runtergewirtschaftet, aber ich habs mir ncoh nie reingezogen.:lol::lol:
  10. Ich finde das auch total langweilig.
    Zwar habe ich 1x kurz geschaut, aber dass nur, weil nichts besseres kam :wave:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!