kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Big Brother ist zurück

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    sud92

    sud92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ab September wieder Big Brother. Diesmal aber in einer Promi-Version und auf einem ganz neuen tag/sender">Sender: SAT1.
    Ich freue mich riesig ... bin ein kleiner Big-Brother-Nerd und schaue sogar Versionen aus UK und Australien. ;)
    Moderieren werden übrigens Cindy aus Mahrzahn und Olli Pocher.
    Am 13.09.13 gehts um 20.15 auf SAT1 los ...
    Freut ihr euch? Was für Promis erwartet ihr?

    Lg
    Sud92
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Oh mein Gott ...

    Staffel 1 und 2 hab ich mir noch angeschaut und danach wurds einfach nur lachhaft und widerlich.

    Naja in einer Promi Version ist es schon etwas interessant X'D zusehen wie sich manche Promis echt verstellen werden in diesem "Container".

    \o/ CIndy \o/ das allein reicht schon :D
  4. Autor dieses Themas

    sud92

    sud92 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich denke, dass es gaaaaaaaanz anders wird als bei RTL2.
    SAT1 wird wesentlich mehr Geld investieren, die Moderation wird ganz anders ablaufen und es sind erstmal Promis im Container.
    Ich bin ja gespannt, was SAT1 für Promis ausgegraben hat ... wahrscheinlich die gleiche die schon im Dschungel waren ;).
    Aber lustig wird es allemal. Unter der offiziellen Homepage gibts auch schon ein paar Infos ... Leider noch ned viele, v.a. ned zu den Promis :(.
  5. b******r

    B, C, D oder X Promis?
    "Echte" Promis werden sich wohl kaum dafür hergeben...

    Die erste Staffel hab ich noch geschaut, von der zweiten 3 Folgen glaube ich. Ist für mich nur nerviger dummfug, die essen ja nichtmal Würmer und Hoden :puke:

    Beitrag zuletzt geändert: 10.8.2013 19:18:04 von bewahrer
  6. bewahrer schrieb:
    B, C, D oder X Promis?
    "Echte" Promis werden sich wohl kaum dafür hergeben...

    Die erste Staffel hab ich noch geschaut, von der zweiten 3 Folgen glaube ich. Ist für mich nur nerviger dummfug, die essen ja nichtmal Würmer und Hoden :puke:



    LoL das wäre ja mal was wenn die im BB Haus nuna uch Würmer und Hoden essen müssen :D

    VLLT noch nen bissel Hirn ? Damit sie Ihr eigenes aufbessern können ?

    EDIT ::::

    Wir senden 15 Tage live aus Berlin! Zehn prominente Bewohner in einem Haus! <<<< heißt des nun es lüppt nur 15 tage :D ? das wäre ja mal MEga Geil :D

    Beitrag zuletzt geändert: 10.8.2013 21:21:22 von shuyio1985
  7. Oh Gott, ich hatte ja gehofft, das sich das Thema nach den miesen Quoten der letzten Staffeln vor Jahren endlich erledigt hätte. Leider nein.
    Anschauen werde ich es mir bestimmt nicht. Allein die Moderatoren sind ja schon abschreckend.

    Ich frage mich, warum SAT1 sich das antut? Von der kürzlich angekündigten Kreativitäts- oder Qualitätsoffensive merkt man leider nichts.
  8. Ist man nicht selbst schuld, wenn man sich selbst am Voyeurismus ergötzt, und dann ratlos ist, selbst durch Unternehmen und Regierungen bespannt zu werden?
  9. Sehe ich nicht so. Ich werde ja nicht gezwungen, mir derlei Voyeuristische Sendungen anzuschauen, dagegen das generell E-Mails, Telefongespräche etc gesammelt, gespeichert oder evtl. sogar mitgelesen/gehört werden, nur weil der Anbieter seine Server in den USA stehen hat habe ich keinen Einfluss. .Und ich bezweifle das man derlei in deren AGBs zugestimmt hat.
    Gerade mein berufliches Leben ist von Internetdienstanbietern mit US-Servern abhängig.
    Wenn man nicht gerade Internet und Telefon abbestellt und nicht in eine Stromlose, anschriftslose Hütte in den Wald zieht, um alle Dinge des täglichen Bedarf selber produziert, kann man immer "bespannt" werden.
  10. Also ich freue mich vorallem über die Moderatoren. Da haben Sie ja ein gutes Team zusammengestellt wie ich finde. Allein aus diesem Grund werde ich wohl mal reinschauen. Wenn das neue BB mit Prominenten ist, ist das ja fast wie das Dschungelcamp. Hoffentlich wirds sehenswert.
  11. Auf die Moderatoren freue ich mich auch sehr. Cindy und Olli bringen bestimmt einen Haufen Lacher ein ;). Allerdings kann es gut sein dass ich mir nur die erste Folge ansehen werde. Es kommt einfach darauf an wer denn einzieht ^^. Wie bei Dschungelcamp, denke ich, wird es nicht aber es kann schnell passieren dass sich da einige Parallelen auf tun, die bestimmte sehr viele Zuschauer langweilen werden. Aber wie gesagt es kommt auf die Bewohner an. Wenn Leute einziehen die bereits beim Dschungelcamp dabei waren könnte es sehr langweilig werden. Wenn allerdings Promis einziehen die man noch nicht von solchen Shows kennt wird es bestimmt interessant.
  12. Mal ehrlich, ich finde ja noch Olli in Ordnung aber diese schreckliche Frau von Marzahn mochte ich schon vor Wetten Dass nicht. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass Sie in der Werbung von C-Promis sprach.. für mich ist sie ein D-Promi da sie ja eigentlich noch nichts großartiges geleistet hat (außer evt. Anti-Diskri-Arbeit)
  13. Hmm. gestern zwei von den GameOne Jungs im SAT1 Frühstücksfernsehen gesehen, die anscheinend eine Webshow vor, nach und während der Sendung moderieren. Das ist für mich ja schon fast wieder ein Grund, mir das doch anzuschauen.

    Momentan wird ja über die potentiellen Bewohner fleißig spekuliert. Die Elvers ist eher abschreckend aber wenn da wirklich The Hoff einzieht kann das doch ganz lustig werden. Ob die den dann Untertiteln?
  14. m******e

    cayce schrieb:
    Momentan wird ja über die potentiellen Bewohner fleißig spekuliert. Die Elvers ist eher abschreckend aber wenn da wirklich The Hoff einzieht kann das doch ganz lustig werden. Ob die den dann Untertiteln?
    Ich persönlich finde ja Untertitel nicht so spannend, weil ich dann lesen müsste.

    Prickelnd fände ich allerdings so eine Gebärdensprache wie bei Phoenix.
    Das macht so einen Affenzirkus doch gleich viel realer, oder nicht?
    (Beim ersten Duell der BTW13 auf Phoenix hatte jeder Kandidat seine eigene Übersetzerin ;)
  15. Schaut das hier noch jemand? Ich hatte am Montag mal kurz reingeschaut aber fand es unglaublich dröge. Auch die Moderation finde ich dermaßen unlustig und inspiriert. Im Grunde wurde alles bestätigt was ich mir von der Sendung erwartet habe und der Hasselhoff ist wohl auch schon wieder raus.

    Ich kenne auch die Hälfte der "Promis" gar nicht. Wer ist dieser Boxer und die junge blonde Ische, die als Klon der Elver durchgehen könnte?
  16. mystery-test-forum

    mystery-test-forum hat kostenlosen Webspace.

    So wie ich das mitbekommen habe, soll es ja ganz schön gefloppt haben... Wie cayce schon sagte: wer sind diese "Promis" eigentlich?
    Und im Gegensatz zum "alten" Big Brother, werden diese "Promis" viel zu gut behandelt...

    Ich selber habe bisher nur einmal rein geschaut. Vll ist meine Einschätzung deshalb auch falsch, aber das war mein erster Eindruck!
  17. Big Brother, die Fernsehsendung, die die Evolution rückwärts abbildet...
  18. kristina-maskos

    kristina-maskos hat kostenlosen Webspace.

    Manchmal wundere ich mich, über was in IT-Foren geplaudert wird! Kann man diesen Thread nicht zumachen und möglichst gut versteckt archivieren? Wieso werden solche Themen überhaupt zugelassen?
  19. kristina-maskos schrieb:
    Manchmal wundere ich mich, über was in IT-Foren geplaudert wird!


    Ich mag mich irren, aber so weit ich weiß lima-city ist keine reine IT Community und der Faden befindet sich im Medien-Unterforum, also sehe ich da kein Problem. Man kann von Reality-TV halten was man will, aber immerhin ist in diesem Thema mehr los als in manch anderen der tatsächlichen IT-Faden. :)
  20. manuelestheim

    manuelestheim hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich eigentlich nie gemocht, war mir immer zu langweilig.
    Beim Promi-Big Brother hab ich dann doch hin und wieder reingeschaut (vor allem wegen der Cindy), musste dann aber schnell immer umschalten. Weiß nicht, hat irgendwie keinen Reiz für mich.
  21. manuelestheim schrieb:
    Hab ich eigentlich nie gemocht, war mir immer zu langweilig.
    Beim Promi-Big Brother hab ich dann doch hin und wieder reingeschaut (vor allem wegen der Cindy), musste dann aber schnell immer umschalten. Weiß nicht, hat irgendwie keinen Reiz für mich.


    Selbst beim Promi-BigBrother habe ich nicht reingeschaut, weil das die gleiche Verarsche wie beim Dschungel-Camp ist: irgendwelche Z-Klasse-Promis, die Geld dafür bekommen, sich den Tag um die Ohren zu schlagen und auf (Telefon-)Kosten der Zuschauer ein billiges Schauspiel zu liefern ...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!