kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


big problem mit phpbb 2.0.20

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    narutomaster

    narutomaster hat kostenlosen Webspace.

    hiho..hab da ein großes Problem: In unserem Forum können sich irgendwie einige User nicht mehr einloggen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber wenn sich jemand einloggen möchte, dann steht da: Um Deinen Login zu bestätigen musst Du aus Sicherheitsgründen den nachfolgenden Visuellen Bestätigungscode eingeben um den Loginvorgang zu vervollständigen.

    Tja, nur steht da kein Code. Das Problem hab ich nun als Admin auch, ich hab aber noch einen Zweit-Acc mit Adminrechte, der funktioniert, und Zugriff auf den Space und DB.Könnt ihr mir helfen?
    Habe php plus 1.53 mit phpbb2.0.20.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****d

    Warum der Bestätigungscode eingegeben muss weiß ich nicht, vielleicht weil der Account zu lange nicht im Board online war. Ich habe momentan dasselbe Problem bei der Registrierung, dass der Bestätigungscode nicht angezeigt wird, deshalb habe ich es bei den Konfigurationen ausgestellt. Vielleicht kann man das beim Login ja auch austellen, schau mal nach.
  4. Autor dieses Themas

    narutomaster

    narutomaster hat kostenlosen Webspace.

    ne da liegt das problem nicht (habs inzwischen herausgefunden)
    du musst in konfiguration UND in ctracker die visuelle code-eingabe ausschalten,sonst gibts n problem ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!