kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BigDeal

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    g*******r

    Schaut euch mal meine Seite an und sagt etwas dazu, würde mich über Resonanz freuen !
    http://gamegazer.lima-city.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vom Aufbau her finde ich die Seite eigentlich schön und freundlich gestaltet. Auch der Übersicht nimmst du nichts weg. Allerdings sieht der header für mich etwas zu langweilig aus. Nur diese "Welle" finde ich etwas zu wenig. Vl. noch ein Logo oder einen Schriftzug etc. hinein...
    mfg Cdot
  4. Autor dieses Themas

    g*******r

    Strukturiere die Seite gerade um, daher bitte ich um euer Verständniss wenn die Seite kurzzeitig nicht erreichbar sein sollte !
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!