kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BigFM Webradio nur noch im Browser?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo hallo,

    Da mich meine eigene Musik im Moment irgendwie nervt und ich bisschen abwechslung wollte, dachte ich, ich schau mal wieder bei bigFM vorbei. Doch irgendwie finde ich die WMP-Playlist datei (m3u) mit der Stream-URL nicht mehr. Man kann irgendwie nur noch auf der Seite über ein Flash dingens hören.
    Ich find das ehrlich gesagt extrem nervig und hab versucht die direkten Stream-URLs zu finden, doch hab nichts gefunden.
    Ist es überhaupt noch möglich bigFM über WMP zu hören?
    Wenn nicht würd ich sagen such ich mir was anderes =D

    mfg
    timo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich auf bigfm.de gehe, dann kann ich oben auf Streams gehen und die Kategorie auswählen. Wenn das passiert ist, höre ich die Musik - müsste doch bei dir auch gehen.

    Vielleicht etwas versteckt - aber geht einwandfrei :)
  4. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    Mein problem ist aber, das ich es nicht über den Browser sondern im WIndows Media Player hören möchte ;).
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!