kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bild bestimmten Wert zuweisen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    freezinger

    Kostenloser Webspace von freezinger

    freezinger hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, bin zimlich neu in Javascript, und stehe vor dem Problem das ich selber ned lösen kann und google will mir auch ned helfen ^^

    also ich habe einige Bilder auf der Site und möchte nun jedem Bild einen Wert zuweisen (je nach anordnung)
    und dieser Wert soll dann beim klicken auf das bild (was ja eig als Link dient) an das script übergeben werden.
    nur hab ich keine ahnung wie ich das machen soll

    bitte um hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du gibst jedem ein onmouseup oder onclick und machst da dann etwas rein wie "meine_funktion(wert)".
  4. Autor dieses Themas

    freezinger

    Kostenloser Webspace von freezinger

    freezinger hat kostenlosen Webspace.

    oh, an sowas einfaches hätt ich gar ned dacht ^^
    danke
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!