kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bild im php

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    greymane

    greymane hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich auf ne bestimmte seite nen bild hochladen will sagt er mir das bild muss als *.php5 vorliegen , wie änder ich das um??

    thx in advance
    basti
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. .php5 ? Das sind PHP Dateien, keine Bild Dateien. Was für eine Seite soll das sein, vielleicht ann man dir dann helfen? o.ô
  4. Da Deine Fehlerbeschreibung sehr ungenau und kurz ist, kann ich nur ins Blaue schießen, überprüfe doch einmal ob in deinem input-Tag das Attribut accept gesetzt ist und ob dort als Wert so etwas wie text/php5 steht.

    Wie gesagt nur eine Vermutung.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!