kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bild in den Hintergrund setzen aber nicht als Hintergrundgra

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    c*************h

    Hallo, ich möchte, wie schon der Titel sagt, eine Bild in den Hintergrund setzen aber ohne es als Hintergrundgrafik zu definieren!
    Also meine genaues Problem ist das:
    Ich habe einen DIV-Container in dem sind mehrere kleine Bilder!
    Diese sollen im Vordergrund sein und dahinter soll eine großes Bild als Hintergrund, dass aber keine Hintergrundgrafik ist!
    Das soll so sein, weil wenn ich es auf einem Tablet öffne sieht man das Bild nicht, daher habe ich mir gedacht, wenn es nicht als Hintergrundgrafik definiert ist, wird es vielleicht angezeigt!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hast du schon mal die CSS Anweisung z-index verwendet? Damit sollte dein Vorhaben gelingen.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.2.2012 18:37:31 von flockhaus
  4. Autor dieses Themas

    c*************h

    Danke!
    Funktioniert jetzt alles!!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!