kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bild in Video einfügen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle miteinander

    Ich brauche ein Programm, mit dem ich ein Bild in ein Video einfügen kann... es sollte möglichst Freeware sein, oder es sollte eine Testversion verfügbar sein... Shareware lass ich auch noch zu...

    Kennt ihr da ein Programm?

    Gruß Technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***********m

    wenn du xp hast: movie maker
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Quatsch, der kann das net, zumindest net so, wie ich das will...
    du hast doch bestimmt schonmal in den Nachrichten gesehen, dass da der Name von jemanden eingeblendet wird... das will ich machen, und keinen Übergang von Video zu Bild ^^
  5. m******e

    Ich hab von jemandem gehört das Adobe Premiere ganz gut ist. Vielleicht geht das damit. Muss man aber kaufen glaube ich. Es gibt eine Demo davon (mal n bisschen googlen).
  6. Ich benutze das Program Pinacle Studio, damit geht das super allerdings kostet es etwas.
    Wenn du viel mit Filmen machst, ist das ideal dafür
    LG Goerdi
  7. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, normal mache ich net viel damit, ich brauche das nur für ne Homepage, da soll der Header nämlich ein Video sein... und flash kann ich ja net, deswegen hab ich mich für sowas entschlossen... aber transparente Bilder kann man da auch einfügen, ne?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!