kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bild schärfen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    f****s

    HALLO ich möchte Bilder Mit Css oder Javascript schärfen, aber ich habe leider keine Ahnung wie das geht.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey, normalerweise ist das nicht möglich, höchstens seehr kompliziert. Aber schau dir mal dies hier an:
    http://www.nihilogic.dk/labs/imagefx/!
    Wobei, wenn du kaum Ahnung davon hast, wirst du nicht weit kommen, arbeite dich lieber in Gimp ein und schärfe die Bilder vorm Hochladen. Gruß, Nico
  4. Warum willst du das den mit CSS oder Javascript machen?
    Benutze doch einfach ein Bildbearbeitungsprogramm, wie Gimp, XnView oder InfranView.
    Oder ist das für eine Webanwendung gedacht?
    MfG raphael811
  5. Mit CSS und co ist das glaube ich nicht möglich! Lade dir eiinfach GIMP herunter, und mach es damit. Einfach unter Filter --> Verbessern --> Unscharf maskieren.
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    raphael811 schrieb:
    Oder ist das für eine Webanwendung gedacht?
    Dann ist es aber einfacher die Bilder mit PHP serverseitig zu schärfen.
  7. Bilder automatisch schärfen zu lassen ist an sich schon Käse. Das ist als würd ich sämtliche Speisen vor dem Verzehr eigenhändig ohne Vorkosten würzen, ohne zu wissen, ob die nicht schon gewürzt worden sind.
  8. hackyourlife schrieb:
    raphael811 schrieb:
    Oder ist das für eine Webanwendung gedacht?
    Dann ist es aber einfacher die Bilder mit PHP serverseitig zu schärfen.
    nette aussage zu der frage hier! kann das sein, dass du sie gänzlich beantwortest (MIT QUELLE!¿)? [ich weiß es ... google ... aber das wird mit der zeit - als erklärung - auch etwas bedürftig!] nur für leute, die wirklich nichts davon wissen.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2012 18:55:54 von hemiolos
  9. Autor dieses Themas

    f****s

    Php ist eine gute Idee vielleicht kann mir Jemand mit Php weiter helfen, Wenns mit JS nicht funktioniert
  10. m******e

    ftools schrieb:
    Php ist eine gute Idee vielleicht kann mir Jemand mit Php weiter helfen, Wenns mit JS nicht funktioniert
    Schaue Dir das mal an, vielleicht isses was für Dich ;)
    http://vikjavev.no/computing/ump.php
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!