kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bild- und Linkwechsler erstellen

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    zocca

    zocca hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    leider kann ich mir, auch mit Hilfe von Google, nicht richtig selbst helfen, deshalb frag ich euch mal ob ihr eine Antwort auf mein Problem wisst.
    Ich möchte einen Bildwechsler erstellen, wobei hinter jedem Bild ein Hyperlink entsprechend zu jedem Bild hinterlegt ist. Nach einer bestimmten Zeit (z. B. 3 Sekunden) soll das Bild (inklusive Link) durch das nächste Bild (mit entsprechend neuem Link) ersetzt werden.

    Kennt jemand von euch vielleicht eine Lösung???

    Vielen Dank,
    Mit freundlichen Grüßen
    zocca
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    zocca

    zocca hat kostenlosen Webspace.

    Hab nach langem Ausprobieren jetzt fast was gefunden, was mir weiterhilft.

    Jedoch hab ich immer noch ein Problem:

    <form name=\"news_bar\">
    <input type=\"image\" src=\"images/banner.jpg\" name=\"news_bar_but\" onclick=\"goURL();\">
    
    function goURL(){
     location.href=\"http://www.test.de\";
    }
    </form>


    Dieser Ausschnitt gibt mir folgendes in der Browser-Adressleiste aus:
    http://localhost/xampp/test/testdatei.php?news_bar_but.x=25&news_bar_but.y=15


    Also irgendwie den X und Y-Wert von news_bar_but, ich will aber die URL \"http://www.test.de\" herausbekommen.

    Hat jemand eine Idee wie ich es mit diesem <input type=\"image\"> (das soll auf jeden Fall erhalten bleiben) schaffe, die URL \"www.test.de\" aufzurufen, also mit irgendeiner Änderung im JavaScript-Code?


    Vielen Dank!!!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!