kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bild vor Versand schützen?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    Hallo,

    Ich möchte gerne dass mein Bild nicht weirer Versendet werden kann (bei Nokia). Dass man es nur mit PC Verschiebn und Versenden kann, und nicht direkt vom Handy.
    Ich habe bereits gegooglet und diverses Ausprobiert aber alles erfolglos.

    Vielleicht habt Ihr da ja nen Tipp oder ne Link!?

    Danke schon im Forraus
    LG
    gatterer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    gatterer schrieb: Hallo,

    Ich möchte gerne dass mein Bild nicht weirer Versendet werden kann (bei Nokia). Dass man es nur mit PC Verschiebn und Versenden kann, und nicht direkt vom Handy.
    Ich habe bereits gegooglet und diverses Ausprobiert aber alles erfolglos.

    Vielleicht habt Ihr da ja nen Tipp oder ne Link!?

    Danke schon im Forraus
    LG
    gatterer


    Ich glaube das wird nicht so einfach zu realisieren wenn es nicht sogar unmöglich ist. ICH denke Nokia hat das versenden bestimmter Bilder im Handy betriebssystem blockiert. Und da wirst du nicht so leicht rankommen. soweit ich weiß gibt es da keine andere Möglichkeit.
    LG
  4. n******g

    Bei den Handys von Nokia ist das fast ausschließlich nicht möglich. Nur vereinzelte Serien bieten dieses Feature.

    Welche das sind, kann ich dir leider nicht sagen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!