kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Bildbearbeitungsprogramm" -> verpixelte Bilder Scharf machen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    gibt es ein Programm mit dem man verpixelte Bilder wider etwas schärfer machen kann?

    Es sind Bilder aus einer relativ großen Entfernung von verschiedenen Schildern.
    Diese Schilder möchte ich gerne gut lesen können =) (USA^^)

    kennt ihr da ne Möglichkeit?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Naja

    es ist ja schon ein unterschied ob di nur etwas "verpixelt" oder total verwackelt sind. ;-) Was von Beidem denn ? Sollte es ersteres sein, kannst Du GIMP nehmen, sollte es letzteres sein, muss ein professionelleres Programm wie Adobe Photoshop, Adobe Lightroom oder Photoimpact ran. Allerdings solltes Du Dir nicht all zu große Hoffnungen machen, je nach dem wie "verpixelt" oder verwackelt das Bild ist kann es auch sein, dass man es nicht ausschließlich mittels eine Bildbearbeitungsprogrammes einfach wieder richtigstellen kann, sondern lieber hätte besser fofografieren sollen. :rolleyes:


    LG
    Webdesignerin :angel:
  4. d*******y

    Ich denk mal nicht, dass es ein Programmm geben wird, das dir was her zaubert was schon nicht vorhanden ist. Wenn du die Schilder jetzt schon nicht gut erkennen kannst, kann auch kein Programm diese so verbessern das es optimal erkennbar wird.
  5. es gibt Plug-ins von alienskin ( http://www.alienskin.com/ )

    wie Blow Up 2 : http://www.alienskin.com/blowup/index.aspx
    mit dem du bessere Ergebnisse beim vergrößern eines Bildes bekommst

    und Image Doctor 2 : http://www.alienskin.com/imagedoctor/index.aspx
    mit dem du dank der Jpeg repair funktion bereits verpixelte bilder verbessern kannst (schau unter examples nach, dann ganz unten ein bild unter Jpeg repair klicken ;-) )

    Dazu benötigst du aber schon ein Bildbearbeitungsprogramm wie diese:

    Blow Up2:
    * Adobe Photoshop CS2 9.0.2 or later
    * Adobe Photoshop Elements 4.0.1 or later (Macintosh)
    * Adobe Photoshop Elements 5 or later (Windows)

    Image Doctor 2.
    * Adobe Photoshop CS2 9.0.2 or later
    * Adobe Photoshop Elements 4.0.1 or later (Macintosh)

    * Adobe Photoshop Elements 5 or later (Windows)
    * Corel Paint Shop Pro Photo X2 or later
    * Adobe Fireworks CS3*


  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!